Suche Cinelli Lucille Rahmen

Ich suche ein Cinelli Lucille. Farbvariante ist erstmal egal. Je besser der Zustand, desto besser. Größe idealer Weise irgendwas um die 49cm Stattelrohr. Nur der Rahmen reicht. Falls jemand so ein Teil hat, gern anbieten.

danke und schöne Grüße

Gibt auch noch den Cinelli Freedom Rider, unsäglicher Name aber dennoch ganz nett.

Edit: vielleicht sollte ich mich etwas klarer ausdrücken: Lucille = Kettenstrebe aus Carbon, Freedom Rider Kettenstrebe + Sitzstrebe aus Carbon

In eine ähnliche Richtung gehen auch die BMC Teamelite (TE01) aus 2004 / 2005.

Zuletzt bearbeitet:
In eine ähnliche Richtung gehen auch die BMC Teamelite (TE01) aus 2004 / 2005.[/QUOTE]

hey, klingt super spannend. Wollte eigentlich ein Lucille haben, der alten Erinnerungen wegen, aber so ein Teamlite fand ich auch schon immer ziemlich cool. Am besten in diesen Goldbraun. Also, fals jemand so einen rahmen abzugeben hat, immer her damit. :)

Sorry für's spamen:

Also ich schau sporadisch seit 1 - 2 Jahren immer wieder nach den BMCs aber - no chance! Bei Ebay Taiwan gabs mal ein paar TE03 mit diesem lustigen Sitzrohr-Abschluss, aber ohne Carbon Sitzrohr und Sitzstreben und in 21" oder so.
Im Tech Talk gibts noch den BMC Thread, da habe ich mal gefragt, von wann bis wann die Rahmen so erhältlich waren, es gab aber keine Antwort.

Nachdem ich kein BMC gefunden hatte, bin ich im Bikemarkt über das Cinelli Freedom Rider gestolpert und habe mich nach einigen Tagen oder Wochen durchgerungen zuzuschlagen (160€ für den Rahmen, was absolut ok ist).

Hier ein Aufbaubeispiel. Die Marzocchi liegt schon seit ein paar Monaten demontiert im Keller, weil ich a) das Casting schwarz machen will und b) die ATA-Kartusche undicht ist und c) die Standrohre poliert werden müssen.

Ich besorg mir noch einen anderen Laufradsatz und dann geht er ab, der Freiheitskämpfer!

Also ich schau sporadisch seit 1 - 2 Jahren immer wieder nach den BMCs aber - no chance! Bei Ebay Taiwan gabs mal ein paar TE03 mit diesem lustigen Sitzrohr-Abschluss, aber ohne Carbon Sitzrohr und Sitzstreben und in 21" oder so.
Im Tech Talk gibts noch den BMC Thread, da habe ich mal gefragt, von wann bis wann die Rahmen so erhältlich waren, es gab aber keine Antwort.

Nach den Dingern schau' ich auch des Öfteren mal, aber bisher ebenfalls ohne nennenswerte Erfolge. Das war schon ein ziemlich schicker Rahmen.

Zurück