smog
gratis
hallo zusammen.
mein plan:
3 shimanoritzel zurechtfeilen und auf den freilaufkörper einer ck-ss-discnabe packen, um sie dann mit wechsler zu fahren.

ich fahre dual/4x-rennen, schaltung ist vorgeschrieben.
da sich die strecken punkto tempo/trittfrequenz nicht stark unterscheiden, habe ich vor längerer zeit festgestellt, dass ich höchstens 3 gänge verwende.
die nabe konnte ich durch zufall günstig erwerben, ist ja ein wahnsinnig geiles teil! die symetrischen nabenflansche
,die bombenfeste verschraubung
, der ton
, ein traum..
soviel zu meinen beweggründen, diese nabe mit 2 weiteren ritzeln zu "verunstalten".
meine fragen:
die shimanoritzel sind wohl zu schmal und fressen sich in den alufreilauf.
-ist ein stahlfreilauf zum nachrüsten erhältlich?
-gibts stahl/aluritzel mit breiter abstützung sagenwirmal 17/19/21?
-hat schon jemand sowas gemacht? erfahrungen?(waschechte singlespeeder wohl kaum..)
gruss
smog
mein plan:
3 shimanoritzel zurechtfeilen und auf den freilaufkörper einer ck-ss-discnabe packen, um sie dann mit wechsler zu fahren.

ich fahre dual/4x-rennen, schaltung ist vorgeschrieben.
da sich die strecken punkto tempo/trittfrequenz nicht stark unterscheiden, habe ich vor längerer zeit festgestellt, dass ich höchstens 3 gänge verwende.
die nabe konnte ich durch zufall günstig erwerben, ist ja ein wahnsinnig geiles teil! die symetrischen nabenflansche

soviel zu meinen beweggründen, diese nabe mit 2 weiteren ritzeln zu "verunstalten".
meine fragen:
die shimanoritzel sind wohl zu schmal und fressen sich in den alufreilauf.
-ist ein stahlfreilauf zum nachrüsten erhältlich?
-gibts stahl/aluritzel mit breiter abstützung sagenwirmal 17/19/21?
-hat schon jemand sowas gemacht? erfahrungen?(waschechte singlespeeder wohl kaum..)
gruss
smog