Lazy-Rider
Lazy-Rider
Hallo.
Hat jemand schon einen der beiden Filme gesehen und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Grüße
Hat jemand schon einen der beiden Filme gesehen und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)Mein absoluter Topfilm ist ROAM.
...
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur dadran, dass man mittlerweile in jedem noch so kleinen Streifen derbste Tricks und brutalste Stunts zu sehen bekommt und somit etwas abgestumpft ist ...
...
Gruss
Alex
dann würde dir bestimmt Evermore gefallen.
@all: am kranked-trailer hat mich die wenig stimmungsvolle musik enttäuscht, wie sieht's damit im film aus? und was für bonus-material wird einem geboten?
Das Gefühl habe ich auch, oft hat man das Gefühl das alles immer das gleiche ist und ist dann doch irgendwie gelangweilt!
Mich sprechen inzwischen eigentlich viel mehr die Filme mit "Soul" an, die das Gefühl auf dem Rad zu sitzen rüberbringen, stimmungsvolle Aufnahmen haben etc oder eben richtige DH-Race Videos!
Was ist denn eurer Meinung nach an DH-Race/ Action Filmen zu empfehlen?
Was ist denn eurer Meinung nach an DH-Race/ Action Filmen zu empfehlen?