Clark Kent wird Superman (Superbike)

Sehr schön! Ich mag viel Feedback! :daumen:

Ich habe gerade nicht soviel Zeit, weil Wickie gleich rum ist, aber ich versuche die wichtigsten Anregungen aufzugreifen:

- das mittlere KB ist Shimano, aber das klein KB ist Tune Titan.

- der Vorbauwinkel gefällt mir auch nicht, viel zu gemütlich...:lol:
die Bar Ends passen vom Winkel her viel besser.

- das Schaltwerk ist zwar nicht hübsch, aber schwarz. Fand ich stimmig.

- Gewicht weiß ich leider nicht, kann ich aber nachreichen.

- da das Rädchen schon richtig rangenommen werden wird, ist mir eine Federgabel in diesem Fall schon lieber (ein rigides Bike habe ich ja noch...).

- Werkzeuge habe ich natürlich alle da, von Tune W2 bis Steuersatzwerkzeug! Deswegen ist meine Garage doch so voll... :cool:

Sodele, jetzt wieder Kinder und später mehr! ;)

Gruß Joe

Anderes SW aus der 95? Gruppe sähe stimmiger aus. Kette evtl. über eine Keil double/tripple-hollow nachdenken, die HG 91 ist doch eher eine Wuchtbrumme...

Ansonsten ein schöner Knecht!

Gruß, Gerrit

Sehr schön! Ich mag viel Feedback! :daumen:

Ich habe gerade nicht soviel Zeit, weil Wickie gleich rum ist, aber ich versuche die wichtigsten Anregungen aufzugreifen:

- da das Rädchen schon richtig rangenommen werden wird, ist mir eine Federgabel in diesem Fall schon lieber (ein rigides Bike habe ich ja noch...).

Sodele, jetzt wieder Kinder und später mehr! ;)

Gruß Joe

Na, eines mit Federgabel hast Du auch schon; das lasse ich somit als Ausrede nicht gelten! :D

Cheers
IHateRain

oh, schönes CK.
vor ca. 10 Jahren wollte ich einem Händler ein F16 in 20" mit blauen Decals abschwatzen, leider war seine Preisvorstellung anders als meine ... der liegt sicher noch immer dort rum
1995 hatte ich zumindest das Trikot (L) mit dem Lado Fumic Dt JuniorenVizemeister wurde (knapp geschlagen von Marin´s Christian Langhans), ist mittlerweile bei einem Freund im Schrank gelandet. Soll ich ihn mal fragen, ob er´s noch braucht?

1995 hatte ich zumindest das Trikot (L) mit dem Lado Fumic Dt JuniorenVizemeister wurde (knapp geschlagen von Marin´s Christian Langhans), ist mittlerweile bei einem Freund im Schrank gelandet. Soll ich ihn mal fragen, ob er´s noch braucht?

Das wäre wunderbar!!! :daumen:

Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Kommen Dir die Avids bekannt vor? ;)

Gruß Joe

hach hab mal wieder nix mitbekommen und jetzt muss ick meinen Zug in den Pott erwischen...
Keine Zeit mich durch den Fred zu wurmen,wird aber nachgeholt;)

LG Simon

Ps:musst doch bescheid sagen bin nie im YT-Forum:rolleyes:

der mit dem trikot ist informiert, aber grad ein bisschen lahm, photos zu machen;
wird schon noch!
ihn hat´s wohl damit mal auf den rücken gefeuert, sagte er ...

Wie in früheren Zeiten: Aktion "Schnelles Schrauben"...:lol:

Jetzt hätte gerne Feedback! :daumen:

Es steht natürlich die erste Probefahrt noch aus...;)

Gruß Joe

Geilo:daumen:

Hab den Anfang von deinem Thread leider verpasst und jetzt bist du schon Fertig!? Krasser Typ:cool:

Man wäre das schade gewesen den Rahmen zu verkaufen... Stecken doch jede Menge Geschichten drin und neu bestückt sieht das Teil doch absolut zeitgemäß aus!
Wenn ich deine Kurbel so sehe juckts mich doch gleich wieder und ich will in den Keller um zu gucken wie mein Bike wohl mit der Tune-Kurbel aussieht;)
Aber eines würde mich dann ja doch noch interessieren: Waren wir nicht beide der Meinung dass die Tune-Kurbeln und Vorbauten (mit zwei Schrauben) eiern?!

Aber eines würde mich dann ja doch noch interessieren: Waren wir nicht beide der Meinung dass die Tune-Kurbeln und Vorbauten (mit zwei Schrauben) eiern?!

Hi Jan!

Du hast prinzipiell natürlich Recht, aber zum einen ist es die 6-pack Kurbel mit entsprechendem Innenlager und zum anderen soll das Bike ja nicht zum richtigen biken, sondern zum eher schnellen Fahren auf Cross-Duathlon Strecken herhalten! :D

Gefahren bin ich das Bike bislang leider noch nicht, aber das Wetter soll ja unglaublich gut werden... :cool:

Gruß Joe

Ein bis auf das Schaltwerk stimmig aufgebautes Bike!:daumen:

Ein anderes schwarzes Schaltwerk würde besser aussehen. Passend zur Tunekurbel zum Beispiel Tiso Venda.

Zurück