Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Unser Treffen rückt in greifbare Nähe. Ich freu mich auf euch. Save the Date.
Es gibt auch noch Verkaufsstände für schlanke 5€ inkl. Tisch und Bank.
See you!!

IMG_7045.jpeg

Bald ist es soweit, teilt gern die nächsten Tage weiter das Event mit dem Flyer hier auf all euren Kanälen. Es gibt nur noch ein paar freie Verkaufstische.
Letztes Jahr im Oktober war es schon ein Mega-Event, dieses Mal wird es noch besser! Kommt vorbei - wir sehen uns!

Hallo,
sind denn noch Tische verfügbar?

lg
Gib mir gern bescheid ob du einen Tisch am Samstag haben möchtest, damit ich dich eintragen kann. Weißt du denn wo das ist?
Ich kann dir gern per Mail alle Infos für Standmieter schicken. Benötige nur deine Mail Adresse ✌️😇

Du meinst, der Kauf der 27 Tafeln Dubai-Schokolade und der letzte Ferrari den ich aus Saudi Arabien erstanden habe könnten im Zusammenhang stehen....!?

:awesome::ka:

Ich surf immer über TOR... mit meinem NOKIA Handy... ohne Spuren... ohne IP.... mich gibt´s eigentlich gar nicht...

ModernSmartphone.jpg

Moin Nic
Anfahrtsbeschreibung findest du auf der ersten Seite. Für hilfreiche Tipps bezüglich des Abstellen deines KFZ können dir sicher Jürgen oder andere Anreisende helfen. Bitte die Zufahrt Wilhem- Kabus Str. Nutzen. Alles weitere vor Ort✌️
VG Rone
Screenshot_20250514_084328_Maps.jpg

Hallo ich weiß nicht ob das hier rein paßt. Aber Berlin wäre gerade der Ort um den es geht.

Ein Kollege von mir möchte ein BMW Z4 Dach kaufen, Ist jetzt mal nicht so das Versand Gut.

Aber wenn Bike verkauft, gekauft werden wird ja auch etwas Platz benötigt ( klar jetzt für Bikes nicht für anderen Krams ) aber wenn denn jemand die Kapazität hätte u. dann auch noch Richtung HH od. sogar Bremen fährt oder daran vorbei würde das natürlich helfen. Ich sachmal wenn Kosten, klar kann man ja darüber reden. Wir sind aber sicherlich auch für andere Ideen offen.

An alle Berliner und vor allem jene, die morgen einen Tisch haben:

Postet gern auf Social Media, damit schön viel Besuch vorbeikommt.
Da das ganze non profit ist und wir das nur aus Spaß an der Sache veranstalten, haben wir natürlich kein Geld für Marketing in die Hand genommen.
Somit sind wir auf uns als Community angewiesen.

Tragt es also gern an Freunde, Eure Bike-Shops, Rahmenbauer etc weiter.
Der Biergarten ist ein wirklich tolles Ausflugsziel. Auch für Familien.

Wir freuen uns riesig auf Euch und das Fachsimpeln.

Nutzt gern den Flyer.

IMG_6923.jpeg

IMG_6924.jpeg

Hier schon mal die ersten Eindrücke vom Basar
IMG_8844.jpeg
IMG_8838.jpeg
IMG_8839.jpeg
IMG_8840.jpeg
IMG_8843.jpeg
es war sehr schön tolle Location und tolle Leute hat echt Spaß gemacht.
Mein Dank an alle, die es ermöglicht haben 😎👍 und noch ein Bild, wo wir zu Hause gestartet sind. Ich und meine Kleine🤓
Lg sven
IMG_8836.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück