Classic Rendezvous

Horst Link

Horst Core
Auch wenn es aufgrund geografischer Hindernisse nur wenige interessieren dürfte: Gilbert und die Sport Brigade Dresden laden zu einer kleinen Ausstellung in den ehemaligen Räumen des Bike Point Klotzsche ein, zu der jeder als Aussteller und als Besucher willkommen ist. So haben Leute die uns zu Recht als Ewiggestrige bezeichnen auch mal die Gelegenheit über die Bikes, Klamotten und Typen der Steinzeit abzulästern. Kommt recht zahlreich und falls ihr was zum Zeigen habt: meldet euch bei Gilbert. Weitere Infos im Cielab

Für ausreichende Mengen an warmen alkoholischen Weinresten ist gesorgt :)

classic-rendevouz-flyer.jpg

allemal eine empfehlung, zumal dresden in der adventszeit einiges zu bieten hat.
christian, ist das glühweinrennen nicht auch in der zeit?
ein schlafplatz findet sich allemal...
es soll übrigens auch ein recht seltenes DEER FSR zu bestaunen sein, wahnsinn ;) :p
wir sehen uns, 855

floibex schrieb:
... führt die oder wieder hochwasser dass du hinschwimmen kannst :D

ciao
flo

nööö..dat wär zu einfach...der plan sieht folgendermassen aus....mit getarntem sharkmobil leer raufdüüsen, dann getarnt (siehe bild) zwischen den ständen rumschlendern und mit voller karre wieder zurück...wehste...richtig gevorausüberplant is alles! :winken:

sahrki piit

Anhänge

• totalmtb.jpg
    totalmtb.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 121
... ob elbe, neisse, oder oder eh alles das gleiche. fliesst nach osten in die barentsee oder wie der see in lappland heisst :D

geographietopnotch
flo

hmm, wann wird denn der Hauptteil von euch dort sein ????

whoa ???

Ronald ???

evtl komm ich, aber nicht über Nacht, sonst gibts haue von der FRau... :p

Bateman

hi erik,
ich habe das wochenende (27./28.11.) ausnahmsweise mal frei, gästebetreuung wäre also nicht das thema, selbst wenn du doch über nacht bleiben wölltest...
ansonsten denke ich daß die meisten da ne ganze weile rumhängen, leute treffen, quatschen, nen paar bier trinken...
sag bescheid.
grüße, 855

boah ey west besuch - bringt lieber bananen mit, anstatt uns die einzigen fortbewegungsmittel unterm hintern zu klauen...

am samstag wirds je nach vorabendprogramm ne irdendwie stressfrei geartete tour geben - kein schweiß - kein rennen - nix - also auch was für whoa :)

höchst entzückt: hörst

Bateman schrieb:
hmm, wann wird denn der Hauptteil von euch dort sein ????

whoa ???

Ronald ???

evtl komm ich, aber nicht über Nacht, sonst gibts haue von der FRau... :p

Bateman
ich würd jetzt mal ganz pauschal sagen, anreise samstag vormittag, abreise sonntag abend. :)

whoa schrieb:
ich würd jetzt mal ganz pauschal sagen, anreise samstag vormittag, abreise sonntag abend. :)

falls ihr nicht wieder was aufs dach kriegt :lol:

hostels braucht ihr nicht zu buchen. gibt genügend absteigen...da ich auch kein festes quartier mehr habe, werde auch ich um asyl bitten.

prima, dachte mir auch so dass ich so fahre dass ich gegen frühen mittag da bin, also so zw. 11 und 12 und dann halt so Rückfahrt am späten nachmittag...

Bateman

...es wird einen lecker glühweinausschank der ersten mai brigade dresden aka sportbrigade dresden vor ort geben .( kleiner ersatz für das weltbekannte glühweinrennen zu dresden).

ausserdem rollen wir gemeintschaftlich am morgen/mittag noch schön
durch die dresdner wälder.

gruss

thomas

Ja kein Rennen mehr. Mehrjährige Tests haben gezeigt, dass MTB Rennen ohne Sport viel herausfordernder sind. Ist quasi jetzt ne Steigerung des GBBC Modus - auch wenn dieser an Unsportlichkeit nicht mehr zu toppen war :)

Das Finale 2004 findet also standesgemäß im warmen bei Neon und POP Musik statt - dazu darf glühwein kredenzt werden :love:

gibt es eigentlich einen Classic-Blockwart, der UCI-mäßig eine Radabnahme macht ? :D
das könnte glatt Probleme für mich bedeuten bei der Radwahl:
Voodoo: nur halbklassisch aufgebaut, kein absoluter Seltensheitswert, fährt sich aber geil
Rocky Mountain Turbo Rennrad: sinnlose Kompoenten: neuere Campa-Veloce und 3fach-Kurbel dran, ziemlich hoher Seltensheitswert, fährt sich aber geil
Vitus Crosser: klassisch aufgebaut aber schon etwas mitgenommen, Seltenheitswert steigend (irgendwann brechen sie alle), ach, und fährt sich natürlich :D
Stadtrad, Klapprad, Singlespeed außer Wertung

also mit welchem werd ich vorgelassen ?

Ooooh Mann wie einfach: Ums Fahren gehts hier gaaar nicht :D

Eine Regel gibts: Es muss schmerzen beim Anblick. Und zwar akut.

sorry whoa!

aber in diesem format ist das rennen echt nicht mehr zu stemmen, bzw wollen wir es so auch garnicht mehr.

machen schön eine ausfahrt am samstag und dann treff im bike piont zum räder ansehen und gemütlichen glühweinverzehr.

zum thema dresden und lohnende anreise: es werden so ca. 25-30 räder zu sehen sein, einige teile , der pete aus sharkistan reist an, some berliner, unterkunft für lau kein problem, sonntagausfahrt auch möglich....

Zurück