Classic-Treffen "Stuttgart" auf der Alb

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
51
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo!

Wir haben's ja eigentlich schon letztes Jahr beim Treffen in Stgt besprochen: Wir könnten uns mal bei uns unterhalb der Alb (=Metzingen) treffen und auf die Alb zum Biken. Das heißt Singeltrails ohne Ende und zu allem Überfluss kennen ich und der Herr Deger jeden einzelnen davon.

Mein WE-Terminplan sagt mir allerdings, dass das frühestens im Juni bei mir geht. Ich denke, wir sollten trotzdem schon mal überlegen, wann im Juni.
Ich würde gleich die erste Woche vorschlagen. Also 06.06.

Oder wäre es Euch lieber unter der Woche abends?

Überhaupt: wer ist dabei? Ihr könnt auch die Ladies mitbringen und nach Metzingen zum Outlet-Shopping schicken, wenn die Kreditkarte das zulässt.:D

Herr Flo, das wäre doch mal wieder ein Anlass?

Gruß
reiner
 
... nach meinem kalender ist der 06.06. 'nen freitag. da ist in schwabistan alles, blos nicht arbeitsfrei. kehrwoch steht da zumindest an :D

bring meine mädelz mit, die eine fährt mit und die andere braucht aufsichtsperson(en).

ciao
flo
 
Jungs,

bin dabei wenn wir aus dem 6. Juni den 7. oder 8. Juni machen, also auf das Wochenende gehen.

Die Damen der Familie lass ich lieber zuhause, die brauchen in meinem Fall zuviel Aufsicht :D :D :D
 
... nach meinem kalender ist der 06.06. 'nen freitag. da ist in schwabistan alles, blos nicht arbeitsfrei. kehrwoch steht da zumindest an :D

ciao
flo

Was wäre das Forums-Leben ohne Steilvorlagen?

Ich tendiere zu Samstag 07.06, falls tatsächlich jemand Begleitpersonen mit Shopping-Wunsch mitbringt.

reiner
aufedemwegnachsteinamrhein
 
Ahoi Reiner,

Staan kenn´überwiegend von der Wassersicht an der Enteninsel vorbei mit den langen Löffeln in der Hand ...

Urach: zwischen Gütersteiner und Höllenlöcher!
Gerne schwänge ich mich mit auf Deinem Ritt.

Sonntag noch viellllieber, denn Samstäglich ist noch Kundendomtage mit Videounterstützung angesagt. Ansonsten schnell zugesagt.

Michele Antoni-Tuni

Egal
 
Hi Reiner,

wäre natürlich bei einem solchen Heimspiel auch gerne dabei - termlinlich ist der Termin bei mir zwar noch fraglich da vielleicht im Urlaub.

Grüße

Simon
 
Übrigens am 8.6. ist in unserer Region die 6. Pfullinger Country-Touren-Fahrt
„Über die Schwäbische Alb“. War selbst nie dabei, soll aber schöne Veranstaltung sein.
Falls da ein Classic-Bike-Team mitfahren will...
 
So, meine Damen und Herren.

Der Termin rückt näher.
Ich plane jetzt auf Samstag, 07.06. Sorry Michael, aber die Wanderdichte Sonntags...
Wenn nach der Tour irgendjemand unausgelastet und eh' schon hier in der Gegend ist, kann er ja die CFT in Pfullingen am So. mitfahren. Ist in der Tat eine sehr schöne Veranstaltung. Nur leider aus Legalitäts-Gründen Singletrail-frei. Zumindest war das bisher so.

Ich werde mich bemühen, den Singletrail-Anteil hoch zu halten.

Bitte noch mal kurz durchzählen.
Danke, ganz lieb!!

reiner
 
Metzingen, 07.06., OK.
Wo genau dort und gegen wieviel Uhr?
Habe über 200km Anfahrt und würde gerne etwas im Voraus planen (sofern ich am WE einen motorisierten Untersatz habe, steht noch nicht zu 100% fest).
Habe ggf. in Stuttgart die Möglichkeit bei Freunden zu übernachten oder fahre morgens direkt hin.
 
@flo: sag Franzi, es gibt hier Outlets von O'Neill, Oakley, Quicksilver, Fox...
Dann fährt die auch 600 hm.:D

Also Treff 10:00 bei uns.
Abfahrt 10:30.

sieben2555 metzingen
Brunnenstr. acht
Obere Klingel

bei Fragen: Null177-vier274276

Gruß
reiner
 
Na gut,

muss ich also auch noch Überzeugungsarbeit leisten - auf dass der halbe Inzelgraf ein wenig 'Santa Cruz Pig Iron' in Aktion erleben kann.

:)
 
Kurzfristige Umfrage:

Hat jemand schon sein gesamt WE umstrukturiert, nur um zu kommen?

Die Fakten:

Definitive Zusagen z.Zt.: Eine
Wetter: nicht sommerlich
Trails: kaum fahrbar wegen Nässe
persönlicher Faktor: Auto kaputt, sollte mich bei Gelegenheit um ein neues kümmern

Also, Hosen runter!!

Wer hatte bis zum Lesen dieses Beitrags fest geplant, zu kommen?

Reiner

Edit: von einem sehr weisen Herrn kam gerade der Vorschlag einer Verlegung auf 28./29. 06. Kurz nach Siebenschläfer, da ist immer gutes Wetter....
 
Hatte es zwar fest in der Planung drin, aber ich habe ehrlich gesagt nichts gegen ein wenig Entspannung am Samstag. Muß ich halt für 28.06. versuchen eine Karre zu organisieren, aber das wird schon.
Bei idealeren Wetter- und Trailbedingungen macht das sicher mehr Spaß, die Verschiebung passt.
Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten