Clausensee/Pfalz

klaus1

Randonneur
Gibt es hier nette Biker aus dem Gebiet Clausensee ?
Wir haben unser Wochend Domizil dahin verlegt und würden gerne ander Biker kennenlernen.
Allerdings können wir nur leichte Touren fahren, vom Schwierigkeitgrad, da wir eigentlich Rennradfahrer sind.Wir sind Beide Endfünziger, allerdings sehr fit.

Gibt wohl nicht sooo viele Mountainbiker mit eurem Profil. Ich sehe diese Altersgruppe entweder auf dem RR, dem Tourenrad oder dem e-MTB in meiner Ecke (Bad Kreuznach, auch "Toskana Deutschlands" :D). Und Eure Gegend ist ja auch nicht direkt überbevölkert, vermute ich.
Ich würd schon gern mal mit Euch biken (falls ihr Ü60-Biker akzeptiert), bin aber noch nicht lange in KH und erkunde noch neue Home-Trails, die ich von der Haustür erreichen kann. Hab daher z.Zt. noch keine Lust, mein Bike für ne Tagestour ins Auto zu verstauen. Falls es Euch mal nach Bad Kreuznach verschlagen sollte, könnt ihr Euch immer gern melden. Touren so um die 600-1000 HM und 25-50 km, Kombi aus schottrigen/wurzeligen Trails S0/S1 und Forst- und Weinbergswegen sind so meine Eckdaten.
Im Übrigen wünsche ich Euch viel Glück bei der weiteren Suche.

Hallo Rainer vielen Dank für dein Angebot. In Bad Kreuznach sind wir des öfteren bei Outdoor Grimm oder Fritz Berger. Alerdings zum MTB gurken werden wir an den WE´s dann doch am Clausensee sein. Haben uns da erst vor vier Wochen eingekauft und möchten das jetzt erst mal richtig nutzen. Übrigens das Alter ist uns bei Mitfahrern egal, Spaß muß es machen, das ist was zählt.
Happy Trails dir, bis bald dann mal in KH.

Schick ne PM, wenn ihr mal Lust und Zeit habt. Kann mir die Zeit ziemlich frei einteilen - auch während der Woche. Fahre selber 2-3 mal pro Woche so meistens ab 14:00 Uhr und kenne das Revier inzwischen sehr gut, so daß Touren für jeden Geschmack, Können und Kondition machbar sind.
Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß am Clausensee.

Hallo Klaus, mein Kumpel und ich wohnen in der Ecke. Bei interesse kann ich dir gern ein paar Tipps geben oder vllt fahren wir mal ne Runde zusammen. Meld dich einfach per PN.

Zurück