Verkaufe Clearout 2022 - Matrix DX M650 HR, Classic-Nippes, Anbauteile usw. [30.12.22]

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
790
Ort
Rhein-Main
Allerlei Projektüberbleibsel, längst vergessene und wiederentdeckte Teilchen, Classic-Plunder undsoweiter.

Alle Preise VB plus Porto, Teiletausch ggf. möglich.

Versand dieses Jahr noch machbar, Zustellung je nach Versanddienstleister wohl eher in 2022+1.

Alle Fotos auch im Album: https://fotos.mtb-news.de/s/99161 (auch bereits vergebene Teile).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26" HR Matrix Singletrack ATB Comp 32L / Deore DX FH-M650 - 15€
Guter Zustand, fahrbereit, nicht gewartet. Nabe dreht super smooth, Felgenflanke top. Ohne Kassette.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bar End Plugs Alu schwarz NOS - 4€
Stabilisieren und schützen die Lenkerenden vor Quetschung und Detschung.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xtasy Flatbar 560mm 5° + Easton 100mm Vorbau 1 1/8"- 10€
Lenker top, Vorbau OK (Stahlklemmschrauben in Oxidationsprozess begriffen)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 1/8 Ahead Vorbau 55mm - 5€
Nur anprobiert, nicht gefahren. Schwarz seidenmatt. Für City-Conversions und Hipsterkram.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WEG:
Specialized Stumpjumper 18.5" Rahmenset 1990
Specialized Ground Control Extreme Skinwalls 26 x 1.95
Deore DX Kurbelsatz FC-MT60 175mm
Deore DX Pedale PD-M650 mit Specialized Körbchen
Deore DX Schaltung RD-M650 / FD-M650 28.6 / ST-M071
Deore XT Umwerfer FD-M736 28.6 Top Pull
Mountain LX Schaltung RD/FD/ST-M452
Deore LX M560 Schalt/Bremsset
Deore XT ST-M737 STI 3x8
Deore LX ST-M565 STI 3x8
Trek / Tange Big Fork 26" Starrgabel 1 1/8" Ahead + System 2 CrMo Vorbau + Tioga Cable Hanger + Tioga Alchemy Steuersatz
Spinner 26" Starrgabel CrMo bubblegum pink 1 1/8" threaded
Centurion 28" Starrgabel CrMo 1" threaded dunkelblau
26" VR Araya 26x1.50 36L / Exage HB-RM50 / Muddy Fox Fastrax 26x1.55
2 Paar Onza Barends lang
Dia Compe Gegenhalter für HR-Bremse
Tektro Cable Hanger rot elox
50x Alu Speichennippel 2mm türkis elox
Gummi-Lenkerendstopfen GrabOn, Turbo, bike-tech
Kettenblattschrauben lang
Segmentklemmung Klemmkeile für Sattelstütze Kettler/Framework etc.
Deore LX STI ST-M060 / Exage M050
Shimano FC-AT10 170mm Low Profile Kurbel LK 110/74
NC-17 PG13 8fach Kassette 11-32 NOS
Shimano Cantis BR-M502 long NOS?
Deore LX M563/565 Schnellspanner 100/135mm
26" LRS Deore XT FH-M732 36L / HB-M730 36L / Specialized GXL21 made in Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
PN kommt im Laufe des Tages für

- Mountain LX Schaltung RD/FD/ST-M452
- Tektro Cable Hanger rot elox

1x neu "mit alles", 1x neu "mit ohne" Querzug und obere Klemmschraube.

Gruß Martin
 
Schönen guten Abend.
Falls noch zu haben, würde ich gerne die Deore XT ST-M737 STI 3x8 und die 2 Paar Onza Barends lang nehmen.
Nachricht schicke ich gleich raus.
Grüße
 
Moin!
Die Onza Barends, die silbernen langen kettenblattschrauben, das lenkerendstopfenkonvolut, die Sattelstützenklemmkeile und den Dia Compe Gegenhalter bitte zu mir!
Mal die Basics wieder auffüllen…😂🙈
Gruß,
Christian
 
Tach zusammen.
Kurze Umfrage in die Runde:
Hat noch jemand sein Geld kommentarlos rücküberwiesen bekommen, oder wurde diese "Ehre" nur mit zuteil? 😇
Ich frage auch hier, weil mir der TE seither auf meine Nachfrage nicht geantwortet hat...

Danke für eventuelle Infos!
 
Danke für den Hinweis @miles2014.

Mit Gebühr habe ich nicht bezahlt, das steht zumindest so in der zugehörigen Bestätigungs-Email (hab auch grad nochmal nachgeschaut: die Freunde-Funktion scheint mittlerweile sowieso voreingestellt zu sein).
Und, wenn dem doch so gewesen wäre, hätte ja ein kleiner Hinweis genügt und ich würde ihm die Gebühr erstatten. Ich hatte zu meiner Überweisung sowieso eine Nachricht geschrieben, dass er sich einfach bei mir melden soll, falls ich mich ggf. beim Kaufpreis vertan haben sollte...

Mir geht es im Kern auch darum, dass das seitdem alles ohne jegliche Kommunikation passiert (ist).
Wir haben uns anfangs freundlich über unser kleines Kaufgeschäft ausgetauscht und nach meiner Zahlung am 23.12. kam dann nichts mehr, bis auf die Rückzahlung am 28.12. - alles ohne Kommentar/ Erklärung.
Meine Nachfrage via PN, ob irgendwas geklappt habe oder vielleicht ein Missverständnis vorliege, ist auch seit vorgestern unbeantwortet geblieben...
Deswegen: seit einer Woche keine Reaktion, nur die unerwartete Rückzahlung. Finde ich komisch :ka:

Und, apropos komisch:
Unter meiner Bestellung wurden die Teile, die ich angefragt hatte, von zwei Forenmitgliedern so selbstverständlich bestellt, als würde es meinen Post direkt(!) darüber gar nicht geben. Das hat mich hatte mich damals schon stutzig gemacht. Und trotzdem bin ich mir anschließend mir dem TE (scheinbar) geschäftseinig geworden...
 
nter meiner Bestellung wurden die Teile, die ich angefragt hatte, von zwei Forenmitgliedern so selbstverständlich bestellt, als würde es meinen Post direkt(!) darüber gar nicht geben. Das hat mich hatte mich damals schon stutzig gemacht. Und trotzdem bin ich mir anschließend mir dem TE (scheinbar) geschäftseinig geworden...
Und das obwohl du zuerst "hier" geschrien hast? Skandalös!
 
Und das obwohl du zuerst "hier" geschrien hast? Skandalös!
Ja, so ähnlich...
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber ich fand das schon ein wenig respektlos (aus anderen Verkaufs-Threads kenne ich das eher so, dass man sich dann quasi hinten anstellt "Zweiter für...", "Dritter für..."). Aber hey, wie ich nun erfahren durfte, hat es tatsächlich funktioniert: Frechheit siegt nunmal (meistens)!
Ich habe dummerweise erst freundlich nachgefragt und dann das Geld am nächsten Morgen glatte drei Stunden zu spät überwiesen 🥳
Ganz ehrlich: da hätte ich jemandem wie mir auch nicht mehr über den Weg getraut...:D
 
Erst alles soweit klar zu machen inkl. mitteilen des PayPal-Accounts und dann doch an jemand anderen zu verkaufen ist ja auch nicht so ganz die feine englische Art ...

Dass man sich vorbehält nicht an den zu verkaufen der als erster "HIER" geschrien hat, sondern an jemanden nach Gusto (aka langjähriges Forumsmitglied etc.) ist ja kein Problem - mach ich ja auch so und steht ausdrücklich im Kleingedruckten meiner Anzeigen. Wenn man sich aber offensichtlich schon einig geworden ist und das Geld schon mal hatte? Na ja, muss jeder selber wissen ...
 
sei so nett und antworte mal auf meine mail wie wir weiter vorgehen, julian @mr.bibendum

die 28 zoll gabel die ich hier erworben habe, hat keinen 1 zoll schaft sondern 1 1/8 zoll.

warst ja zwischenzeitlich online, wie ich grad gesehen habe.
 
Hallo @mr.bibendum

26" LRS Deore XT FH-M732 36L / HB-M730 36L / Specialized GXL21 made in Japan - 60€ 50€

Ich hätte Interesse an dem LRS. Alles weitere per PN.
Lg Manu
 
Zurück
Oben Unten