Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich hab keine Erfahrung mit Clickies. Ein paar Freund von mir fahren Clickies in der BMX Bundesliega. Sie fahren meistens die Shimano DX. Der Nachteil ist, dass du mit normalen Schuhen keinen Gripp hast. Daher sag ich, dass die neuen Atomlab wahrscheinlich die bessere Lösung sein werden, da sich bei denen der Click-Körper automatisch runterdrückt und du somit Kontakt zu dem mit Madenschrauben besetzten Käfig hast.
...kauf dir halt n paar billige Shimano-Schuhe, denk mal auf die wirds eh hinauslaufen, und n paar PD-M545 Pedale mit Auflage für den ganzen Fuss, dann hast du fürn Anfang was, weisst woraufs ankommt und kannst dir ja bei Bedarf andere holn. Ich hab die gleichen gehabt und fand die eigentlich garnet übel, aber wie gesagt es gibt auch noch andere. Die Schuhe passen auch in andere Pedale....