Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse
„gAnZ DiE hEuTiGe…“ — hier geht‘s nicht um den Selfie, sondern um die Geste.😘
Die verurteilt dich niemand. Wenn die zwei Punkte am Ende über einen rang entscheiden ist das halt nicht ganz egal. Ich find das auch sympathisch, sie kann sich auch auch nen Aperol am Streckenrand reinpfeifen wenn sie mag

Ihr habt alle irgendwo Recht.
Am Ende ist es bei Nina wohl eh so:
Im besten Fall wird sie 4., im schlechteren Fall 5. im Gesamt Wc. Die Arbeitspapiere für kommende Saison dürften unterschrieben sein. Im Zweifelnwürde ich schötzen, das Pubkikumsliebling zu sein für das Syndicate ein ziemlich zentraler Punkt sein könnte.
Denkt an Dunnes Shoey letzte Saison ;-)

Was war mit Hemstreet los?
Wollte sie noch eine spektakuläre Flugnummer gegen Ende einbauen, weil sie so arg schräg gekommen ist?
Oder ist sie ausgerutscht etc?

ich denke auch, dass die WC-platzierung am ende nicht soo entscheidend ist (wenn es nicht gerade um 1., 2. oder 3. geht). am ende is der WC ne riesige geldverbrennungsveranstaltung, um positives image auf die marke einzuzahlen, dass wiederum nächstes jahr die bikes verkauft. und in sachen markenimage hat nina mit dem selfie-stop wahrscheinlich deutlich höheren und anhaltenderen mehrwert erzeugt, als mit den hypothetischen 2 punkten :)

Wobei Berichterstattung echt mau war... eigentlich geile Strecke, eines der besten Rennen dieses Jahr neben La Thuile bisher fand ich, kann vermutlich einfach auch niemand mehr realisieren bei so vielen Rennen

Cathro seine eigenen Videos vor Pinkbike fand ich besser

Wobei Berichterstattung echt mau war... eigentlich geile Strecke, eines der besten Rennen dieses Jahr neben La Thuile bisher fand ich, kann vermutlich einfach auch niemand mehr realisieren bei so vielen Rennen

Finde 10 Rennen jetzt nicht überladen.

Ich glaube, dass er sich da ein bisschen vor sich selber schützen muss. Den Content, den er in der Quali abgeliefert hat, kannste mit einem richtigen Leben "daneben" nicht in der Form dauerhaft abliefern...

Ich glaube, dass er sich da ein bisschen vor sich selber schützen muss. Den Content, den er in der Quali abgeliefert hat, kannste mit einem richtigen Leben "daneben" nicht in der Form dauerhaft abliefern...
Jep, gut möglich, er meinte ja auch, dass er jetzt zurück zur Familie gehe. Gilt ja im Grunde für alle, die am World Cup beteiligt sind - muss man schon auch wollen, so viel unterwegs zu sein im Jahr.

Zurück