cm 414/cm 436???

Registriert
30. Dezember 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
am fuß des altkönig
hallo,

hab seit ca. 2 jahren den ciclo cm 414 und immer wieder macht der empfänger ärger (fängt an damit, dass auf ruppiger piste die anzeige stellenweise ausfällt und endet früher oder später mit totalausfall).
hab den empfänger bislang zwar anstaltslos ausgetauscht bekommen, aber auf die dauer nervt das einschicken und warten ein wenig...

überlege mittlerweile mir ne zuverlässigere lösung zuzulegen, daher frage: ist das problem beim nachfolgemodell cm 436 gelöst oder zickt der genauso rum??
:confused:

danke schon mal....
 
Hi !
Warum nimmst du denn nicht einfach den Kabelsatz dran? Hab ich auch gemacht. Mich hat der hohe Batterieverschleiß des Empfängers genervt. Also, wenns nicht unbedingt kabellos sein muss, dann probiers mal mit Kabel. Und diese Lösung ist extrem zuverlässig und günstiger als ein neuer Tacho.
Viel Erfolg ;-)
 
Zurück
Oben Unten