P Pissnelke haha! Registriert 29. September 2002 Reaktionspunkte 5 13. April 2005 #1 Frage: Welches kleinstmögliche Kettenblatt bekomme ich vorne dran?
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 13. April 2005 #2 Pissnelke schrieb: Frage: Welches kleinstmögliche Kettenblatt bekomme ich vorne dran? Zum Vergrößern anklicken.... Komische Frage? Sorry vielleicht gibt bei der CMP ja ne Besonderheit aber normalerweise ist das so: größte KB Aufnahme: 34 Zähne Blatt (das 32er von innen geht meist auch dran) mittlere " " 32 Zähne Blatt kleinste " " 22 Zähne Blatt
Pissnelke schrieb: Frage: Welches kleinstmögliche Kettenblatt bekomme ich vorne dran? Zum Vergrößern anklicken.... Komische Frage? Sorry vielleicht gibt bei der CMP ja ne Besonderheit aber normalerweise ist das so: größte KB Aufnahme: 34 Zähne Blatt (das 32er von innen geht meist auch dran) mittlere " " 32 Zähne Blatt kleinste " " 22 Zähne Blatt
der Digge Mitglied Registriert 17. Dezember 2003 Reaktionspunkte 150 Ort Ruhrpott 13. April 2005 #3 SIDDHARTHA schrieb: Komische Frage? Sorry vielleicht gibt bei der CMP ja ne Besonderheit aber normalerweise ist das so: größte KB Aufnahme: 34 Zähne Blatt (das 32er von innen geht meist auch dran) mittlere " " 32 Zähne Blatt kleinste " " 22 Zähne Blatt Zum Vergrößern anklicken.... mittlere " " 29T (aber sack teuer weil selten) kleine " " 20T (aber au net leicht zu kriegen)
SIDDHARTHA schrieb: Komische Frage? Sorry vielleicht gibt bei der CMP ja ne Besonderheit aber normalerweise ist das so: größte KB Aufnahme: 34 Zähne Blatt (das 32er von innen geht meist auch dran) mittlere " " 32 Zähne Blatt kleinste " " 22 Zähne Blatt Zum Vergrößern anklicken.... mittlere " " 29T (aber sack teuer weil selten) kleine " " 20T (aber au net leicht zu kriegen)
P Pissnelke haha! Registriert 29. September 2002 Reaktionspunkte 5 14. April 2005 #4 ich nehme zu viele drogen und bin blind vergesst die sache thx //moment wo bekomme ich denn ein günstiges mittleres kettenblatt, 32 Zähne her? ohne steighilfen und son zeugs.
ich nehme zu viele drogen und bin blind vergesst die sache thx //moment wo bekomme ich denn ein günstiges mittleres kettenblatt, 32 Zähne her? ohne steighilfen und son zeugs.