cmp moto

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Kann es sein das das cmp moto baugleich mit dem kona stinky is?

Wie is das Bike dnn sonst so, hab ihr gute Erfahrungen?

Wäre nett wenn ihr nen paar pics posten könntet.

mfg

trailjumper

p.s. kommt mir nich mit suchfunktion da hab ich nix passendes gefunden!

Anzeige

Re: cmp moto
Original geschrieben von trailjumper
Kann es sein das das cmp moto baugleich mit dem kona stinky is?

eher nein! ich glaub du bist grad n paar KONA fahrern saumäßíg auf die füße getreten...........

ich dachte, weil ich hab mir das moto gestern angesehen, und der hinterbau sieht irgendwie gleich aus!

das moto ist doch ein viergelenker und das kona ned oder

Original geschrieben von Tommi
das moto ist doch ein viergelenker und das kona ned oder

das kona ist kein echter viergelenker (horst link fehlt):

2k3_stinky_72x700.jpg

das moto(hier poison) hat aber ein horst link:

curare.jpg

okay, jo seh ich ein....aber wie is das moto denn so, fährt sich das gut?

eben! beim einen ist "das" gelenk halt über-, beim anderen vor der nabe!

das moto ist auf jeden fall mein ersatzt-rahmen, den ich dann kauf wenn mein enduro mal platt ist!

hey ho,
ich habe ein 02er moto. also so eins wie das poison weiter oben und ich komme sehr gut zurecht. es ist handlich, der hinterbau leistet gute dienste und bislang ging auch nix kuputt. manchen leuten is der federweg ja zu gering doch auch damit hatte ich kein problem obwohl ich nicht unbedingt zimperlich fahre. eine coole sache ist, das einige der lager den lagern in den skateboard rollen gleichen. die gibt es ja für kleines geld daher wenigstens hier keine großen kosten*gg* bei nem sturz hat sich das schaltauge weggebogen liess sich aber wieder richten, nun hab ich aber keinen echten vergleich zu den ganzen ähnlichen oder eben artverwandten bikes. daher ist das hier nur mein subjektiver eindruck in kurzform. haste noch spezielle fragen? dann kannste mir gern schreiben! aber noch zum schluß: ich bereue den kauf nicht und bin da ganz zuversichtlich!
greetz stefan

also ich würd ma sagen das Kona sieht 1000mal besser aus, wobei rein technisch (theoretisch) das poison (wat auch immer) besser funzen müsste, wegen besagtem Horstlink.... ach ja, wer was genaueres darüber wissen will -> Suchfunktion, denn vor ner Weile hattn wir n ausführlichen Thread darüber!

Zurück