CMP Super Moto gut oder schlecht ???

ich leute hab da mal eine frage will mir den cmp super moto hlen sollte ich ihn mir holen oder ist der rahmen scheise ???? Empiehlt mir bitte ob ich ihn mir holen soll da ich viel bei schlickjumper nachgeforscht habe und schwachstellen festegstellt habe ist es war danke über jede antwort würde ich mich freuen !!!

Anzeige

Re: CMP Super Moto gut oder schlecht ???
Der Rahmen ist für Anfänger sehr gut. Da er ziemlich günstig ist und ganz gut funktioniert. Aber CMP hat leider die dumme Angewonheit nicht mit Qualität zu glänsen. Irgenwo muss man ja Abstriche machen :D

Hi, also kommt drauf an was du so machen willst. Ich fahre DH Race und dazu ist er einfach nur ******** :| Der Lenkwinkel ist wie bei einem Freerider, nicht alzu viel einstellmoglichkeiten und eine schlechter Dampfer. Aber fur den Preis finde ich das ganze noch ganz im grenz Bereich.

MFG

guck dir mal die von dual faces an die scheinen ganz presiwert zu sein vieleicht ne alternative ka wie die sind :confused:

-Biohazard- schrieb:
guck dir mal die von dual faces an die scheinen ganz presiwert zu sein vieleicht ne alternative ka wie die sind :confused:
Glaube er sucht eher nen Downhiller / HC Freerider , dickstes moped bei 100%bike is das nail enduro , welches fast baugleich mim CHaka is , das geht mehr als Normaler Freerider durch ...

BTT , denke ma als anfänger isset Supermoto nich verkehrt ... ansonsten würd ich vielleicht noch ausschau nach nem Univega Ram 9 fr / DH 2002 halten , auch nen brauchbarer anfängerrahmen (fange damit auch gerade an ;))

tach leute!
ich find das cmp moto ganz gut wollte es mir kaufen
is mir aber leider zu teuer :heul: :heul:
aber einer hat gesagt das es da big hit schon für 900€
irgendwo gibt.....wo gibbet dadd denn?
mein kumpel ahtte auch ein big hit hat jetzt aber ne sau dh
bekommen :daumen: :daumen: sau geiles teil

michael

Zurück