Coast Teambekleidung

Hallo!

Ich warte schon seit längerem auf die Coast Teamkleidung, aber mit der erneuten Suspendierung hat es sich wohl mit dem Team und damit auch mit der Teambekleidung erledigt, oder?

Was meint ihr? Gibt es noch Hoffnung, die Teambekleidung irgendwann einmal zu bekommen?

Mit welcher Bekleidung fahrt ihr? Benutzt ihr auch Teambekleidung?

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

MfG Thorben

gibt es demnächst bestimmt billig bei Ebay, wenn sie das Team komplett auflösen

Teamkleidung kommt mir solange nicht an den Körper wie ich nicht Teammitglied und nicht von denen dafür bezahlt werde
Ausnahme sind 20 Jahre alte Wolltrikots von nicht mehr existierenden Teams

hab diese Woche schon bei bike o bello nach Team-Bekleidung geschaut. Da hieß es, daß sie auf die aktuelle coast Bekleidung noch warten, da Bianchi noch auf´s Trikot kam und deshalb die Dinger nochmal gemacht werden müssen. Aber in der aktuellen Situation kann es auch sein, daß man gar keine mehr bekommt, wer weiß wie lange es das Team noch gibt!

Hmm... ich finds auch affig, wenn die Leute mit Team Trikots rumfahren aber garnicht in den Teams sind!

Mit den Coast Trikots wirds bestimmt schwierig werden, denke nicht, dass davon noch viele auf den Markt kommen werden. Am besten erkundigst du dich mal bei Coast direkt!

Also ich habe auch ein Teamtrikot. Ein 2000er Mercatone Uno. Mir gefällt halt irgendwie der italienische Name des Teams, und ganz wichtig!!! Das Trikot ist gelb.
Muss dazu sagen ich habe nur gelbe Trikots im Schrank. Ich finde aber n Teamtrikot allein sieht noch nicht affig aus, nur wenn man die Hose vom dazugehörigen Team fährt, wirds ein bischen "auffällig".

Original geschrieben von Super7
Ich finde aber n Teamtrikot allein sieht noch nicht affig aus, nur wenn man die Hose vom dazugehörigen Team fährt, wirds ein bischen "auffällig".

Das ist noch gar nix: Es gibt ja Bandanas, Helme, Schuhe, Socken, Handschuhe, Unterwäsche, Fan-Bettwäsche, Trinkflaschen, Lenkerbänder, Uhren(Mist, ich glaub, manche Profis trainieren mit dem gleichen Pulscomputer wie ich... -> fühl mich schlecht, o.k.!) , Brillen, Key-Chains...

Hallo!

Danke für eure Meinungen!

Aber warum findet ihr es "affig" in einem Teamtrikot herumzufahren?

Es geht doch eigentlich nur darum, ob einem das Trikot gefällt, oder?

Welche Trikots tragt ihr denn dann so?

MfG Thorben

Original geschrieben von Thorben
Hallo!

Danke für eure Meinungen!

Aber warum findet ihr es "affig" in einem Teamtrikot herumzufahren?

Es geht doch eigentlich nur darum, ob einem das Trikot gefällt, oder?

Welche Trikots tragt ihr denn dann so?

MfG Thorben

Du bist in einem Team - du trägst entsprechende Klamotten. Du bist es nicht: dann zieh dich gefälligst nicht so an. Ist halt schon irgendwie lächerlich... (hab ein Kelme-Trikot - hängt aber an der Wand ;))

Meine Trikots sind größtenteils von Nakamura (gibt's bei Intersport; hab alle vom örtlichen Intersportler bekommen;)). Hose: klarer Favorit - Tchibo.

Team-Trikots vom eigenen Team, sonst würd' ich normale Trikots/Hosen ohne Aufschriften usw. tragen. Warum als Werbefigur herumfahren, wenn's dadurch nichtmal billiger wird :rolleyes:

Erklärung s.o. (Teamfahrer --> Teamoutfit, Non-Teamfahrer --> tragen keins).

Wobei das ganze noch übertroffen wird, falls irgendwelche Fahrer ein Gelbes Trikot von der TdF oder ein UCI-Weltmeisterschaftsleiberl in der Gegend rumkutschieren :D

@theBikeMike

ich hab jetzt auch erst inner Zeitung das Deutsche MTB-Nationaltrikot (das aktuelle) gesehen, also wer sowas kauft und damit rumfährt is wirklich etwas kaputt find ich

normale Teamtrikots hab ich aber auch an, find die sehen gut aus und sind meist net so teuer

aber am liebsten is mir eh mein Sponsortrikot :D

Zurück