Cockpit aufräumen: XT 785 Bremse mit XTR 970 Schalthebeln, wie verbinden?

wickedstyle

=wickedstyle=
Registriert
27. Juni 2005
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, ich würde gern mein Cockpit aufräumen und an die XT 785 Bremse meine XTR 970 Schalthebel bauen. Ispec geht nicht und die von Trickstuff auch nicht, habt ihr einen Tipp?
 
eventuell passen die silbernen ausleger hiervon:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...SL98B-Type-B-Kit-rechts-und-links--26944.html

die 980er sind von der aufnahme her etwas breiter als die 970er oder anders profiliert, jedenfalls habe ich mal erfolglos versucht bk composites schellen auf sl-m980 zu montieren. manche adapter wie die von hope werden aber nur in einer variante für beide verkauft, von daher würde ich davon ausgehen dass es grundsätzlich machbar ist.

die deckel an sich werden sehr wahrscheinlich nicht passen. das ist jetzt die i-spec b variante, die kriegt man mit den passenden schrauben auch an einen i-spec a bremshebel.
 
Zurück
Oben Unten