Erledigt CODA Bremshebel

Moin zusammen,
suche für einen M900 Aufbau noch CODA Bremshebel. Die Shimano's dem Bild sind bereits in einem anderen Projekt verbaut worden 🙁.

Thx ...

20240329_Explo_003.jpg

Danke für das Feedback ... es sollten die "normalen" Silber/schwarzen sein - denke das passt besser zu der Flatbar und den Barends .... Canti's habe ich bereits

.... oder wenn noch jemand einen RECHTEN Suntour Bremshebel hätte, wäre mir auch geholfen ... habe leider nur den einsamen linken Hebel :heul:
20230702_105520.jpg
20230702_105512.jpg

hätte noch 1 Paar Suntour Hebel übrig, einzeln wirst du da wohl lange warten müssen, gibt es auch zum fairen Preis beide (22€ inkl V als Maxibrief gepolstert); gib einfach bescheid wenn Interesse besteht, Dia Compe Cantis die 987er --> 2 Paare bzw 1 kompletter Satz in Silber wäre auch noch übrig

Anhänge

• s-l1600 (1).png
    s-l1600 (1).png
    2,6 MB · Aufrufe: 34
  • s-l1600.png
    s-l1600.png
    2,3 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

suchst du diese dia compe/coda hebel?

es sollten die "normalen" Silber/schwarzen sein - denke das passt besser zu der Flatbar und den Barends
für mich wären die "normalen" auch eher die dunkelgrauen gewesen, aber zum Aufbau von @Sunrise-Driver passt in der Tat was silbernes wesentlich besser.

Mal ein Bild um auszuhelfen, so sehen die Coda gelableten SS5 mit silbernen Griffen aus
Coda Canti Bremshebel silber wie Dia-compe SS5.jpg

Die hatte ich aber selber auch noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück