Coil Dämpfer 216x63mm

Registriert
23. März 2006
Reaktionspunkte
6.645
Ich suche einen Stahlfederdämpfer mit den Maßen 216x63mm.

Am liebsten wäre mir ein CaneCreek Double Barrel.

Ein anderer Dämpfer, bei dem eine Cane Creek Valt - Feder passt gehen aber auch.
 
Hallo @freetourer
ich kann Dir einen nicht viel gefahrenen Rockshox Vivid R2C Coil für 120€ anbieten. Er funktioniert tadellos, letzter Service wurde allerdings in 2020 gemacht (ich bin ihn aber nicht viel gefahren, weil ich den X2 Air in meinem alten Rahmen doch besser fand). Ich weiß aber nicht, ob die Cane Creek Feder passt... Habe vor kurzem den Rahmen verkauft und der Dämpfer liegt jetzt nur rum. Die passende Feder in 450, 550 oder 600 Härte hätte ich auch und kann welche gerne mitgeben.

Schreib mir eine PM, falls Du Interesse hast.
lg, Luka
 
Zurück
Oben Unten