Cola Werbespot

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.090
Ort
Luzern
ihr habt den spot doch bestimmt auch schon gesehn, wo dieser möchtegern-radkurier die colalight dosen in dieses "emanzen-büro" bringt, oder?

Also ma ganz ehrlich, hat jemand von euch schon ma so einen radkurier gesehn?

Ohne Helm und Handschuhe, mit nem polohemd und 3/4 C&A hose...wie er da mit seiner mähne auf seim baumarkt rad durch die stadt radelt und cola ausliefert...welcher radkurier liefert cola aus?

ich find den spot dermassen bescheuert....was haltet ihr denn davon?
 
Natürlich ist der Spot absoluter Quatsch, aber die Zielgruppe von Coca-Cola lautet ja auch nicht "alle harten Biker der Welt" sondern "alle Durchschnittsbürger". Und dass die andere Vorstellungen von Fahrradkurrieren haben ist ja wohl klar.

Wenn ich dir aufzählen sollte, was am Film "Top Gun" alles Mist ist, würde ich mindestens 2 Keyboards verschleißen.

In diesem Sinne
MfG Der Jan
 
ou mann, worauf achtet ihr denn:confused: fernsehwerbung ist meistens übelst, aber die brünette, die die cola schlürft, ist doch sehr ansehnlich;)
 
Hai Hugo,

Du sprichst hier von WERBUNG!. Hast Du schon mal vernünftige, vor allem aber realistische Werbung gesehen? Ich muss dir leider die traurige Mitteilung machen, dass es

a) solche Radkuriere nicht gibt und
b) auch der "Weiße Riese" nur in der Werbung existiert :)

Aber was soll's? Werbepausen sind eh nur da, um körperliche Abfallprodukte loszuwerden oder sich schnell eine Tasse Kaffee zu kochen.

So long
T.T. :bier:
 
Sagt bloß den Rastaman aus der Mars Werbung gibts auch net :confused: :confused: :confused:

Und ich hab mich schon gewundert: 10 Mars gegessen und ich kann noch immer kein Auto quer die Klippen runterschieben :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von mankra
Sagt bloß den Rastaman aus der Mars Werbung gibts auch net :confused: :confused: :confused:

Und ich hab mich schon gewundert: 10 Mars gegessen und ich kann noch immer kein Auto quer die Klippen runterschieben :mad: :mad: :mad:


... und das, obwohl Du nur einen Nissan Micra hast ... :lol:
 
ich finde die werbung auch total dumm... und weil es NUR WERBUNG ist ist dieses trotzdem keine entschuldigung dafür... gibt ja auch mal lustiger werbungen... obwohl ich über diese auch lache :lol: :lol: :lol:
cYa
-howdy-
 
man muss doch nich soooo maßlos übertreiben....guggt euch die knopperswerbung an, da issn echter radkurrier...mit helm etc. geht doch.

oder sie sollen wieder den bauarbeiter reanimiern...der war wenigstens noch lustisch...der radkurrier is einfach traurig
 
lol...da gips auch so eine beknackte...wartet...mmhh....********...keine ahnung für was die werben, wo die alte dort so kacke labert:

Banschii, is guat zuam abschalten
*snip*
DOWHNHILL is guat füa däs Glaichgewiccht

das nennen die downhill??
so hährt mein kumpel mit seinem baumarktbike, und der kiann noch nich ma freihändig fahren

diese wrbung is echt ne frechheit...mit lycras und poloshirt nen berg ind en alpen runterzurollen is kein downhill, das is ne TOUR:mad:
 
Die neue cola werbing is aber genauso da fährt so einer fahrrad und guckt so ner frau nach und packt sich einfach hin ohne das da irgetnwas is.
 
Eigentlich net, hab aber hinterm Haus viel Platz ;);)

Bin in den letzten Jahren immer nur billige Autos gefahren für 1 Jahr und dann wenns Pickerl (Jährliche Untersuchung) abgelaufen war, hab ich die Autos geschlachtet.
Hab die letzten 5 Jahre nix fürs Auto ausgeben brauchen, auch keine Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge, etc. außer Benzin und Versicherung.
Kaufpreis hab ich mit den Einzelteilen locker wieder rausbekommen.

Und so sammelt sich einiges an.
 
Find ich gut mankra! Hab selber so `ne alte Schlurre (Audi 80 Bj 91), nie was dran gemacht. Geht aber immer durch den TÜV! Solange das geht, fahr ich ihn weiter. Sieht lustig aus. Besonders der schöne, ausgeblichene Lack! Wenn ich die Bikes transportiere, habe ich den Wert verzehnfacht! :lol:
 
Habt ihr schonmal die Werbung von Salomon gesehen? Wird recht wenig gezeigt, ist aber ne nette Idee.
Da gibts son Basejumper, der ne Klippe runtermacht. Rechtsoben in der Ecke gibts dann son Tachometer, der dann volles Programm ausschlägt, als der Basejumper den Klippenrand erreicht. Ist halt ne gut Idee gewesen.


Erinnert ihr euch noch an die Nutellawerbung mit der "Brotzeit"? Da springt doch auch einer am Anfang lässig durchs Bild. Hab ma gelesen, dass sich der Herr NPJ dadurch seinen Namen als "Nutellamann" gemacht hat. Stimmt das?
 
Die Werbung von Gerolsteiner mit dem Radkurrier an der Ampel der der normalo Radlerin das Wasser rüber wirft..die is auch cool
aber die haben ja auch ne Verbindung zum Radsport
 
Zurück
Oben Unten