collective 2

frohrider

it's all about flow
hi ihrs
ich wollt ma fragen ob einer von euch was über den erscheinungstermin usw von collective 2 weis?!und ob es schon einen teaser gibt??!!!oder sonst was!?!
naja rockon
fabian

the Collective is das beschissenste Vid. was ich je gesehen hab...so jetzt hab ichs geschrieben, ich fühl mich besser. :D

hi,
was ist der grund warum es kein kranked mehr gibt?
dass disorder einfach besser kanns net sein, denn sonst würde ja
auf der welt überall nur das beste bestehn und ausserdem hatte
kranked durchaus seine berechtigung, konkurrenz belebt das geschäft,...

Also 1. The Collective ist eins der besten Bike Videos das je produziert wurde!
Und das sage ich als Trialer!
Und jeder der sich den Kamera Schnitt und die Kulissen in dem Video ansieht sollte gleicher Meinung wie ich sein!
2. Kranked wird einen 6.Teil haben da bin ich mir relativ sicher da schon einige Pros über dreharbeiten von Kranked 6 geredet haben! z.B. Ryan Leech!

Und Disorder ist halt immer das Krankste vom Kranken da gibts "kaum" Flow Kranked ist eher das ruhigere aber besser geschnitten und mehr liebe zum Detail!

So das hab ich jetzt gesagt ich fühl mich besser! :daumen:
Wann kommt LOTW2? :D

dexter85 schrieb:
da gibet doch schon den 2. teil...is zwar nur 5 min. aber naja...... wir baffen bis wir umfallen.... :D

FALSCH! Es gibt den ersten, ein reingeschobenes Stück um fälschungen vorzubeugen und damit die Quengeleien aufhören! Und was du noch nicht weisst, es gibt nen Teaser zum 2.Teil der in 2-3Monaten erscheint!
Hammer geil ist der www.lotw.de :daumen:
Zitat von Gandalf: oh....ich glaub dir, aaaaaaaber diese Holzlatte hier.........................die glaubt dir nicht! :D
Unbedingt saugen! :daumen:

So jetzt wisst ihr bescheid!

"wattn fürn vadder? " oder "ich glaub ich muss dir mal ein vor die maske metschen" und dann die lache danach :lol:

:daumen: lacher für den abend ohne bike oder mit regen ;)

Hey,
wenn ich mich nicht täusche, stehen im Abspann von Kranked und Collective teilweise gleiche Produzenten bzw. Kameraleute. Vielleicht ist Collective ja eine Art "Nachfolge" von Kranked. Ist aber nur eine Vermutung.
Jimmy

"Wat wacken? Wacken is vorbei ihr....."

Also "The Collective" is einfach ein klasse Film. Von einem zweiten Teil weiß ich jedoch nichts. Wäre auf jeden Fall sehr schön wenns des geben würde.
Und LOTW2 geht wohl noch ne Weile. Der den man jetzt schon bekommt(des 5min Dingens) is von anderen Leuten und bei weitem nicht so witzig...

:daumen:

red-ludi schrieb:
Und LOTW2 geht wohl noch ne Weile. Der den man jetzt schon bekommt(des 5min Dingens) is von anderen Leuten und bei weitem nicht so witzig...

Stirb, unwissender ! :lol:
Im Abspann is ja wohl ganz klar zu erkennen, dass es von den eig. Machern ist. Auch im Intro wird das "Logo" von BPK-Entertainment eingeblendent.
Besuch mal www.LOTW.de, downloade das Pre-Release und du wirst merken, dass es sehr wohl von den gleichen stammt ...

BACK ON TOPIC (sry)

The Collective 1 ist ein wunderbarer, gefühlvoller Film und ich liebe ihn. Aber das nach so kurzer Zeit gleich ein 2ter folgen wird, ist sehr bezweifelbar. Erstmal n bisschen auf den Ruhm ausruhen, den der erste bekommen hat.
Aber du kannst dir sicher sein, dass die Fortsetzung bald kommen wird
:daumen:

@ heggebrot

das hast du wundervoll ausgedrückt :lol:

denke, dass der zweite teil so gegen ende sommer oder im herbst, wenn überhaupt, erscheinen wird, denn im sommer bin ich nur selten drinne - im winter wird dafür um so mehr geklotzt.

gruß

Zurück