Combofarbe

Hey Leute,
ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Combo aber weiß einfach nicht welche Farben ich nehmen soll. Klingt vielleicht bisschen komisch, aber ich will halt nicht mords Geld ausgeben wenn ich das dann in ein paar Monaten voll hässlich find. Kennt ihr ne coole Combo (also Farben) die nicht jeder hat? Danke für die Antworten

LG Erik

Anzeige

Re: Combofarbe
Meine Outdoor und Radklamotten sind relativ neutral. Schwarz, weiß und erdtöne. Ich halte mich in der Natur auf, also möchte ich nicht wie ein Fremdkörper darin wirken. Bei Schwarz/weiß kann das Bike aussehen wie es will, passt optisch immer...

Ich halte mich in der Natur auf, also möchte ich nicht wie ein Fremdkörper darin wirken.

Wenn ich in der Natur bin dann sehe ich knallgelbe Rapsfelder, Lärchen mit leuchtend roten Zapfen, hellblau und hellgrün schimmernde Fasane,........ Es kommt immer darauf an auf was man schaut ;-)

Achja, nur wenn mir im Schlamm mal das Rad wegrutscht und ich am Boden liege, dann sehe ich auch den braunen, naturfarbenen Dreck xD

Aha. In der Natur unterwegs. Nicht auffallen. Gut so.
Also ich habe grundsätzlich UCP. Multicam, A-TACS nur je nach Umgebung. MARPAT eher nicht. Ausser natürlich im Desert (NWU Type II).
Wird halt schwierig wenn man sich bemerkbar machen muss...is aba egal.

Äh, unser Freund möchte doch eine "Farbcombo" mit der er nicht auffällt. Da er sich offenbar selbst nicht entscheiden kann und wir ihn an der Hand nehmen müssen, hab ich mal ein paar "Farbcombos" ausgesucht. Mit diesen fällt er garantiert nicht auf.
(Ist der Thread eigentlich für hier oder sollte der nach /$dasunbeschreibliche verschoben werden?

Wenn ich in der Natur bin dann sehe ich knallgelbe Rapsfelder, Lärchen mit leuchtend roten Zapfen, hellblau und hellgrün schimmernde Fasane,........ Es kommt immer darauf an auf was man schaut ;-)

Achja, nur wenn mir im Schlamm mal das Rad wegrutscht und ich am Boden liege, dann sehe ich auch den braunen, naturfarbenen Dreck xD

Da muss ich aber schon lange suchen um einen Fasan oder dergleichen zu sehen. Der Wald ist grün und braun. Ich fühle mich einfach bescheuert wenn ich mich mit knalligen Farben darin bewege, das mag aber halt jeder anders sehen. Ich nutze und bewege mich in der Natur wie Angler oder Jäger. Es müssen ja keine Tarnklamotten sein, aber gedeckte Farben finde ich angenehmer. Im Großstadtjungel würde ich mich für knallige Farben wegen der besseren sichtbarkeit entscheiden.

Zurück