Hallo
Nachdem ich nun ein neues Bike habe, hat sich ein Kumpel von mir auch infiziert. Wir suchen jetzt gerade ein Fully bis 1500. Wir fahren hauptsächlich Touren zusammen die allerdings schonmal ans Eingemachte gehen.
Allerdings kann ich mit meinem Bike auch mal locker in den Bikepark, da möchte er dann natürlich auch mit.
Er möchte dort jedoch nicht große Sprünge machen sondern eher so Sachen wie Northshores.
Welches Bike eignet sich hierzu besser von den oben genannten. Es sollte hierbei vornehmlich auf den Rahmen und die Federelemte eingegangen werden da die Schaltung erstmal zweitrangig ist.
Commencal 5.5.3
Details:
Rahmen: Meta 140mm
Federgabel: Marzocchi All Mountain 4 140mm
Dämpfer: Fox Float R
Bremsen: Formula Oro 18k 160mm
Lenker: Commencal Medium 6061
Vorbau: Commencal Forged 3D 70/90mm
Kurbeln: Truvativ Firex Giga X pipe
Innenlager: Truvativ
Schaltwerk: Sram X7
Umwerfer: Shimano Deore
Steuersatz:
Shifters: Sram SX5 3*9
Kasette:
Sattel: SDG Bel Air
Sattelstütze: Commencal Aluminium
Naben: Commencal Disc
Felgen: Alex Rims DP17
Reifen: Hutchinson Bulldog/Barracuda 26*2.10
Griffe: Commencal Kraton
Farbe: Anthracite Silver
Transalp FS AM Extreme 2: bitte auf der HP gucken, da dank Java keine verlinkung möglich.
www.transalp24.de
Nachdem ich nun ein neues Bike habe, hat sich ein Kumpel von mir auch infiziert. Wir suchen jetzt gerade ein Fully bis 1500. Wir fahren hauptsächlich Touren zusammen die allerdings schonmal ans Eingemachte gehen.
Allerdings kann ich mit meinem Bike auch mal locker in den Bikepark, da möchte er dann natürlich auch mit.
Er möchte dort jedoch nicht große Sprünge machen sondern eher so Sachen wie Northshores.
Welches Bike eignet sich hierzu besser von den oben genannten. Es sollte hierbei vornehmlich auf den Rahmen und die Federelemte eingegangen werden da die Schaltung erstmal zweitrangig ist.
Commencal 5.5.3
Details:
Rahmen: Meta 140mm
Federgabel: Marzocchi All Mountain 4 140mm
Dämpfer: Fox Float R
Bremsen: Formula Oro 18k 160mm
Lenker: Commencal Medium 6061
Vorbau: Commencal Forged 3D 70/90mm
Kurbeln: Truvativ Firex Giga X pipe
Innenlager: Truvativ
Schaltwerk: Sram X7
Umwerfer: Shimano Deore
Steuersatz:
Shifters: Sram SX5 3*9
Kasette:
Sattel: SDG Bel Air
Sattelstütze: Commencal Aluminium
Naben: Commencal Disc
Felgen: Alex Rims DP17
Reifen: Hutchinson Bulldog/Barracuda 26*2.10
Griffe: Commencal Kraton
Farbe: Anthracite Silver
Transalp FS AM Extreme 2: bitte auf der HP gucken, da dank Java keine verlinkung möglich.
www.transalp24.de