Commencal Absolut für 4X

Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

fahre seit ein paar Jahren DH und Dirt und wollte ab nächstes Jahr ein paar 4X Rennen (alte Herren) fahren. Ich habe momentan das Commencal Absolut von 2008. Möchte es mir für die kommende Saison zurecht tunen (leichter machen). Hat jemand Erfahrung mit dem Absolut für 4X?

Danke im voraus,
 
welches absolut hatse denn?
zeig mal ein foto her?
also der absolut 4x ist sicherlich einer der besten dual rahmen überhaupt.
dann gibts es ja aber auch noch den absolut ss rahmen, da hättest dann schonmal das problem der schaltung. die geo sollte schon klar gehen. ist halt net so lang und racig wie ein reinrassieges 4x bike
 
Servus,

ist jetzt unter meinen Fotos hochgeladen. Ist das normale Absolut Alu. Was meinst dazu? Mache mir schon über Tuning gedanken. leichtere Gabel. Aber einfach zu viele Meinungen hier. Kennst du einen gutes Thema wo leichte/ stabile 4x Parts diskutiert werden?

Grüsse und Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten