Commencal Händler

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Meta SX HT Rahmen in pink und Größe S. Kennt jemand dafür noch eine Bezugsquelle?
 
Hallo zusammen,

nach langer, erfolgloser Recherche im Netz mache ich mich der Leichenfledderei schuldig und wende mich an euch.
Ich suche nun schon seit einer Weile ein Meta SX 2015 Fully 26" in Größe L.
Commencal hat entweder XL oder 650b.
Lediglich in den Staaten gibts noch Rahmen in L, wobei ich mir da noch nicht allzu sicher bin, da bei 700 $ + Versand der deutsche Zoll ordentlich zulangen wird.

Hat irgendjemand von euch Ahnung, wo ich noch ein Komplettbike oder auch nur den Rahmen herkriegen könnte?

Mfgrüßen
Georg

Edit: An die SX- Fahrer: Welche Rahmengröße fahrt ihr den bei welcher Körpergröße?
Liege da mit 1,80 aber recht langen Armen irgendwie in der Mitte zwischen M und L.
 
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Commencal-Support? Habe beim Commencal-store.de einen Rahmen geordert (Supreme), der erreichte mich letzten Dienstag mit oval gepresstem Steuerrohr. Habe die Angeschrieben und am Donnerstag eine kurze Anfrage bezüglich der Paketübergabe erhalten. Seitdem bis heute (Dienstag) keine Rückmeldung mehr. Sollte ich mir Sorgen machen?
 
Zurück
Oben Unten