Commencal Meta SX

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
27
Wie schon oben steht, suche ich einen Commencal Meta SX Rahmen in Größe M, L würde denke ich aber auch noch gehen.
Am liebsten wäre mir der Rahmen in Neongelb mit Dämpfer, aber einfach mal alle anbieten ab 2012!
Preislich dachte ich je nach Zustand und mit oder ohne Dämpfer an 700€ rum plus minus, aber mal so grob als Verhandlungsrahmen.

Freue mich schon auf Angebote von euch!
 
UPDATE!

Bin auf der Suche nach einem Tauschpartner.. Anbieten würde ich folgenden Rahmen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/465654-morewood-tausche-morewood-makulu-gegen-enduro-rahmen und würde ihn gerne gegen einen Enduro Rahmen tauschen.

Dabei suche ich grob alles was nicht älter als 2010/11 ist, 142er Ausfallende, 26 Zoll, 150-170mm FW, am besten schon mit verstellbarer Sattelstütze.. Super wenn der Rahmen das alles hat, muss aber nicht, kann auch Kompromisse eingehen ;)

Vielleicht hat ja jemand etwas dabei und sucht einen Downhiller..?

Freue mich auf Angebote!
 
Zurück
Oben Unten