commencial racing rahmen!

hy leute!

ich wollte mal fragen ob man beim commencial supreme rahmen den wo der dämpfer durch den rahmen geht man 3 kettenblätter montieren kann??

greez chris

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Das hängt doch von der Kurbel ab und nicht vom Rahmen.

btw: Da ist kein i im Namen!

Wieso nicht? Das hängt doch von der Kurbel ab und nicht vom Rahmen.

btw: Da ist kein i im Namen!

Keine Umwerferaufnahme, da muß ein 901 her!

Mich würde auch noch interessieren ob man beim Porsche GT3 Clubsport, der mit den Röhren und den nicht klappbaren Sitzen drin, eine Dachbox und eine Anhängerkupplung montieren kann.

Tja, dann ist wohl manuelles bzw. peduelles Schalten angesagt. Gang rauf -> runter vom Rad und Kette aufs nächste KB pfriemeln, Gang runter -> weiterpedalieren und mit dem rechten Fuß die Kette runterschubsen. Fertig ist der kostenlose Umwerfer. Allerdings sollten die Schuhe nicht all zu hell gefärbt sein, denn lange sind sie es mit der Methode nicht.

Tja, dann ist wohl manuelles bzw. peduelles Schalten angesagt. Gang rauf -> runter vom Rad und Kette aufs nächste KB pfriemeln, Gang runter -> weiterpedalieren und mit dem rechten Fuß die Kette runterschubsen. Fertig ist der kostenlose Umwerfer. Allerdings sollten die Schuhe nicht all zu hell gefärbt sein, denn lange sind sie es mit der Methode nicht.

Sag mal ist das mit meiner Kettenführung Typ "ISCG 05" kompatibel?

Zurück