Contest..Bikegedichte, Sprüche etc

D

Deleted3300

Guest
Des iss mal wieder was zur Erheiterung:

Sagt mal hier ein paar Sprüche Gedichte oder so, was euch über´s bike einfallen.... mir iss da sowas beim Franz lernen gekommen, ein Abklatsch eines alten Filmes...

Dieß ist mein Bike

Es gibt viele Bikes, doch dieß ist MEIN Bike.
Mein Bike ist mein Stolz.
Ohne mein Bike bin ICH nutzlos.
Mein BIKE ist ohne mich nutzlos.
Wir gehören zusammen

Welcher Film iss des?
Es ist eine Art Gebet in dem Film, Bike lässt sich durch ein andres Wort ersetzen!

Jetzt sein ihr dran!:lol:

Och, nicht immer diese Rätsel :D

1. Bin mir jetzt nicht sicher, aber falls das gesuchte Wort 'Waffe' ist, könnte das aus Full Metal Jacket sein. Alternativ 'nen beklopptes Zitat aus Pulp Fiction.

Aber ist dass nicht was für KT-WR ?

2. Der von mir meist benutzte Spruch: ' Nein, eigentlich ist mein Bike fertig.' :lol:

Grüsse, Daniel

Original geschrieben von RenoRulez
Des iss mal wieder was zur Erheiterung:

Dieß ist mein Bike

Es gibt viele Bikes, doch dieß ist MEIN Bike.
Mein Bike ist mein Stolz.
Ohne mein Bike bin ICH nutzlos.
Mein BIKE ist ohne mich nutzlos.
Wir gehören zusammen

Welcher Film iss des?
Es ist eine Art Gebet in dem Film, Bike lässt sich durch ein andres Wort ersetzen!

Sowas weiß man doch :D. Das ist aus Full Metal Jacket. Gehört das nicht zur Allgemeinbildung? :cool:

Gruß

Paddie

Zitat:

TRÄUME by Konarama
------------------

Heut morgen wach ich auf
ohhh gott
Hab geträumt mein Rad wär schrott

Den Tränen nah renn ich in
Keller
und werde dabei immer schneller

Dort angekommen stell ich
fest
Mein Rad steht da wie in einem
Nest

Ich nehm mein Rad und das für
immer
und stell es ab jetzt in mein
Schlafzimmer

Dort ruht es nun still und seelig und
endzückt
und so manch einer erklärt mich für
verrückt

(süße) *träume*

Red Kona Hexe

Das Gedicht stammt nicht von mir. War hier aber mal im Forum. Und wenn ich mich richtig erinnere, müßte die Urheberin jetzt Coffee heißen ;) .

:(
apropos Allgemeinbildung:

"dies" schreibt man nicht mit "ß". generell: ich würde mir hier im forum gerne mal eine rechtschreibprüfung wünschen...ist nicht persönlich gemeint. allerdings sollte man auch im internet auf korrekte ausdrucksweise achten. sonst kommen wir vor die hunde.

gruß patrick

:rolleyes:

@ mightyEx...

das Du das mal wieder ausgegraben hast ;-)) Ja ja die alten Zeiten *lach* Vielleicht sollte ich mal wieder ein gedichtlein schrieben ;-))

Grüßle coffee

HI!

Ja das ist Full Metal Jacket.

Weiter ....

sorry wegen dem dieß\dies naja, ich dachte,des schreibt man so.... oh je,ich als Gymnasiumschüler.... (richtig so) :lol: ?

@ pat75!

Ich glaube mit der Rechtschreibungsprüfung sollte man bei Dir anfangen, es hat wohl so ziemlich jeder bemerkt das es bei Dir am meisten hilft.
Wenn man schon einen auf "großen Schuh" macht dann wenigstens anständig oder war es, eine von mir nicht erkannte, Art von Ironie? Dann möge man mir bitte verzeihen.
MfG, Franzi.

@franzi1: was soll denn das jetzt?
du greifst mich mit eben dem "großen schuh" an, den ich doch eigentlich am fuß (oder am kopf?) haben sollte, zumindest deiner meinung nach.
dann kommen - leider - heiße luftwölkchen (und kommafehler). wenn aber natürlich "jeder" (aber nicht jede?) bemerkt haben sollte, daß "die rechtschreibprüfung [...] bei dir [also mir] am meisten hilft", dann kann ich eigentlich ja keine fehler haben, oder? oder wolltest du etwa sagen, sie würde bei mir viel helfen? dann hilf mir doch bitte!
:love:

Nu lasst aber mal "die Butter bei die Fische"

Fehler hin oder her. Ich dachte immer gerade im www ist das nciht so wichtig. Und trotzdem wird hier und in anderen Foren immer wieder darauf rumgeritten!?!

Selbst im Geschäftsleben ist es beim Mailschreiben völlig wurscht ob was Groß oder klein oder eben mal falsch ist. Denn es kommt da auf Schnelligkeit der Komunikation an. Udn nciht auf eine Rechtschreibprüfung.

Ich selbst schreibe auch immer shcnell einen Beitrag udn da kommt es oft zu fehlern oder Buchstabendreher. Mea culpa. Aber ich steh dazu.

So und nun schluss mit dem "RECHT" Schreibthema ;-))

coffee

Dazu sag ich nur: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D . Das die Leute im Usenet manchmal pingelig sind, daran hab ich mich gewöhnt, aber in diversen Foren des www sollte man das eher gelassen sehen.

@ Pat75
Vielleicht sollten wir das Thema nicht weiter austreten.
Also ab zu den Akten damit, gell?!
Aber ich denke auch, daß es nicht zuviel verlangt ist sich seinen eigenen Text nach dem verfassen nochmals durchzulesen.
Habe schon einige hier im Forum gelesen, die ich nicht lesen konnte vor lauter Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Also, nix für ungut.
MfG, Franzi.

Was bringt´s mir den obigen Text durchzulesen,wenn ich net wusste,dass man "dieß" eigendlich "dies" schreibt!? :lol:

CU
Reno

P.s:
Erschlagt mich halt deswegen!

...hätt ich da noch einen und ihr dürft raten wo es entstanden ist:

kehr um kehr,
der lärche gleich
steigt er hinan
wie ullrichs jan

der see liegt fern,
dem himmel nah,
victoria, victoria!

der schotter spritzt,
louise kreischt,
den tod im aug,
das glück erheischt

zusamm'gekniffen aug und po
- bella figura am monte tremalzzo!

selbstgedichtet von einem bekennenden robert gernhard-anhänger unter erheblichem bardolino-einfluß - also liebe kinder: lasst euch das eine warnung sein, was drogen alles schlimmes mit euren hirnen anstellen können :D

ciao!
der u!

Zurück