Bosen
[:.?Fragensteller?.:]
Moin,
ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens.... hehe... ne Quatsch!
Folgendes: Ich hab auf meinem C'Dale Crosser z.Zt. Rennradreifen (Conti 3000) aufgezogen und fahre das Rad auch nur auf der Straße, da es aber doch mal sein kann das ich auf nem Feldweg lande oder mich mal wieder verfahren wollte ich die Reifen nun gegen Crossreifen wechseln..... ausserdem schauts besser aus 
Nun meine Frage ( ja ich weiss das kann man nicht "genau" sagen): Wie viel langsamer ist man denn mit Crossreifen im Vergleich zu den Rennradgummis.... ich liege meist immer bei 30-31 km/h und will nun nicht mit 26 km/h bei gleicher Anstrengung verhungern.
Habt ihr eine ungefähre Zahl oder noch besser hat jemand Erfahrungen und kann kurz was dazu schreiben.
ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens.... hehe... ne Quatsch!

Nun meine Frage ( ja ich weiss das kann man nicht "genau" sagen): Wie viel langsamer ist man denn mit Crossreifen im Vergleich zu den Rennradgummis.... ich liege meist immer bei 30-31 km/h und will nun nicht mit 26 km/h bei gleicher Anstrengung verhungern.

Habt ihr eine ungefähre Zahl oder noch besser hat jemand Erfahrungen und kann kurz was dazu schreiben.