Skunkworks
Stealth Industries Inc.
Ich hätte heute zwei von dem Ltd. von meinem Händler haben können(als ich meine Durin abgeholt habe) Da ich aber zwei neue 2,25er RacingRalph mit 460gr. hier liegen habe die ich wohl auch erst im nächsten Fruhjahr fahren kann habe ich sie erst einmal leigen lassen. Haben beide knapp 490gr. gewogen.
Dann muß ich nochmal schnell etwas zu meinen 2008er NN 2,1 rauslassen. War heute erst die dritte Ausfahrt mit den Reifen. Bin heute damit bergauf an einem Stein entlanggeschrammt und habe mir eine ca. 2cm lange Beschädigung eingefangen. Da der Reifen nicht komplett aufgeschlizt war hat die Dichtflüssigkeit doch noch etwas abgedichtet. Mußte aber trotzdem 3km heimjoggen. Das ist mir die ganze Saison mit dem SpeedKing Supersonic 2,3 nicht passiert. Und da bin ich auch immer wieder mal an einem Stein entlang. Also soviel besser ist Schwalbe was das betrifft auch nicht.
Wie sahen die Pellen denn ohne Luft im Vergleich aus? War da mehr Material beim Conti? Weil er doch höher baut. da kann das Mehrgewicht schon herkommen.