Continental Protection und ZTR Crest Tubeless

Ich habe einen Race King Protection 26" auf eine ZTR Crest tubeless montiert. Milch ist Stans NoTubes. Der Reifen hat schon geploppt und hat auch keinen hörbaren Luftverlust. Allerdings wird er trotzdem über Nacht wieder platt. Ich hatte vorher Schwalbe Reifen auf der Felge, die haben die Luft ewig gehalten.

Gibt es eventuell Probleme bei der Kombi Protection und ZTR Crest? Wo würdet ihr denn den Luftverlust vermuten?

Danke!

Mach luft drauf und fahr mal 20km , damit die milch sich verteilt und setzt.solange ich tubbless fahre mache ich das so, und immer dicht

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

Ich bin schon 5 mal damit gefahren. Gestern sogar noch einmal komplett neu montiert. Verliert immer über Nacht Luft. Ich dachte die Protection sind normalerweise dicht. Aber vielleicht gibt es ja Probleme mit dem NoTubes Crest Felgenbett. Deshalb meine Frage.

Wasser+Spüli und damit den Reifen an den Flanken (vom Profil bis in den Übergang zur Felge) einbürsten, dann wirst du sehen, wo die Luft entweicht. ;)

Evtl. mal ne kurze Runde mit extrem geringen Luftdruck drehen, damit sich die Milch durch das verstärkte Walken in etwaige Mikrorisse in der Reifenkarkasse einarbeiten kann.

Zurück