Erledigt Control-Tech Kappe für Vorbau

1“ wäre gesucht.👍
Da eigenen sich von den Maßen einige Lenkerendstopfen auch behelfsweise... 20230119_174505.jpg20230119_174514.jpg

... Ich habe den ersten Platz zu verteidigen!😎
... da gehen bei Dir leider Erinnerung und die Wahrheit getrennte Wege :rolleyes: , oder habe ich da etwas verpasst?

"Sieger der Herzen" bist Du aber auf alle Fälle :D

[Anmerkung: oppa bzw. sein Rad hat den zweiten Platz in einer extrem starken Konkurrenz belegt. Die Auswertung erfolgte durch eine sehr objektive, kenntnisreiche und kritische Jury 👆]

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Jury auch nur halbwegs kompetent gewesen, wäre es nie zu diesem Fauxpas gekommen…
Da wurde meine körperliche Gebrechlichkeit genutzt, um mich zu betuppen.☝️
Ich werde rechtliche Schritte prüfen lassen.

(War echt das Rektek der Sieger? Ich werde beantragen, dass kanadisches Geröhr von vorneherein vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Bin doch nicht Bayer Leverkusen…)

Ohne Gas(t)geberbonus sähe das ganz anders aus. Ständig wird man beim zählen unterbrochen🤐💰💰

Oder nach ranzigen bar ends von CT gucken. Die Stopfen, wenn noch drin, passen dann in den 1" Vorbau.

Oder nach ranzigen bar ends von CT gucken. Die Stopfen, wenn noch drin, passen dann in den 1" Vorbau.
Die Varianten, welche ich kenne, haben keine Stopfen mit Schriftzug noch würden die passen, da die Barends derbe Wandstärken haben.
Die originalen Kappen sind eher kein Plaste, sondern Gummi. Daher ist 3D Druck auch nix. Warum die bei so vielen Vorbauten verschwunden sind, wird sich mir auch nie erschließen. Ich für meinen Teil habe noch nie einen verloren - die sitzen auch fest und tief im "Schaft", was die Möglichkeit auch meines Erachtens ausschließen sollte. Ich glaub, die wurden/werden wegen Hektik oder unvermögen ;) geschrottet/zerrissen beim Versuch sie zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück