Suche Controltech oder Pace Vorbau 11/8 ahead 110 mm 0 Grad

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.270
Hallo Zusammen,

ich suche einen Controltech oder Pace ahead Vorbau mit 110 mm Länge, 0 Grad, 11/8 Schaft-Klemmung und natürlich 25,4 mm Lenkerklemmung. Gesucht wird beim Controltech Vorbau die Version mit den zwei Schrauben vorn.
Farbe ist erstmal egal, schwarz wäre super.
Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christoph,
ich erinnere mich nicht mehr genau, ob ich Dir meinen (zu langen) Control Tech Vorbau schon angeboten hatte.
Also, wenn dann noch mal: schwarz, 0 Grad, 2 Schrauben vorn, aber 150mm.
Grüße
Thomas

Control_Tech_1.JPG
 

Anhänge

  • Control_Tech_1.JPG
    Control_Tech_1.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 38
Hallo Thomas,
vielen Dank, der ist mir altem Mann aber zu lang und zu wenig ahead ;-)
Viele Grüße, Christoph
 
Hallo Christoph,
das mit dem Ahead hatte ich überlesen...sorry.
Aber, alter Mann? Ich bin jetzt 58 und fahre an allen meinen Bikes solche Vorbauten...
Was ist jetzt eigentlich mit der Hannover Tour? Habe schon lange nichts mehr gelesen. Weißt Du was?
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten