Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farben passen gut zusammen (gold-türkis).Werden die verbaut oder kommen sie zum Anbeten in die Vitrine?
das problem bei der erstmontage war, dass das 74er kettenblatt, welches ich mit den originalen distanzhüllen montiert habe, immernoch viel zu nah am spider saß (also fast kein abstand zum mittleren kb vorhanden) demnach habe ich noch 5x eine unterlegscheibe zwischengeschoben - somit war die kettenblattschraube höchstwahrscheinlich in einer nicht ausreichenden anzahl von gewindegängen, haftend. die kettenblattschrauben waren jedoch schon relativ lang - was gilt es jetzt zu machen? - ich kann ja das kleine kettenblatt nicht einfach "rausspacern" (wie ich gemerkt habe), denn es gibt ja beim antritt eine hebelwirkung - und ich will mir ja nicht auch noch die restlichen gewindegänge versauen.
grüße der ronmen
mag sich jemand noch zu meinem problem äußern![]()
hi
ja die werden verbaut,das ganze bike kommt in die vitrine bzw.an die wand.![]()
Hallo, wie sieht es denn jetzt aus, würde gerne ein paar Aufkleber Sätze für cook bros. racing Schriftzüge geplottert bekommen, wer macht das von euch ?? Gruß Frank
PS: Neue Kurbelschrauben Abdeckungen sind in etwa in 2.3 Wochen lieferbar....