Cook Bros Racing

...bis der tod uns sch(n)eidet...

meine linke hälfte (cook bros racing) ist dahin... trauer... beim vierkant durchgebrochen...

schwarz ist der tod und auch die rechte trauernde, alleingelassene seite...

...foto poste ich, wenn mein nachbar mit meiner kamera wieder da ist...

deshalb: braucht wer die rechte seite( kurbelseite, 110/74, 175mm)? die linke taugt nur noch als türklinke oder deko an der wand...

oder: suche alleinstehende linke seite, schwarz, 175mm, 4-kant( vielzahn wäre eine schöne nicht vorhandene rarität) - wobei ich jetzt eher die garnitur wechsle - aus angst noch einmal sternchen beigleitet von einem oberrohr-hoden-quetsch-schmerz zu verspühren...

mfg

ist zwar nicht meine kamera gewesen aber... bruch bei cook bros

Anhänge

• cb1.jpg
    cb1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 327
Hi Skadi !

Schade,Schade...

Was hältst Du denn davon wenn die Cooks an einem
stillen ,geruhsamen Ort,von innen montiert,ein nützliches,
"beschauliches" Altersleben verbringt ?

mfg

Altenheim für verbrannte Kochbrüder Köln-Ehrenfeld

Kurt F.

...die rechte gebe ich wohl ab...

die linke werde ich als türklinke verwenden... gerade geklebt mit panzerkleber - sieht aus wie neu - leider unbrauchbar( zum biken)...

Anhänge

• cook tür.jpg
    cook tür.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 261
:lol: Wenn meine auch mal brechen, mach ich das auch.

Mmhh:confused: Das sähe mal echt kacke aus bei mir, ne purple Türklinke :bier:

gruß,

wennst eine kaputte hast oder eine die du nicht verwendest kann ich sie dir umeloxieren, mein nachbar( bester freund) arbeitet bei einer golvanotechnik... ( problem1. ösiland, problem 2. die schrift ist dann auch weg...)

du bist doch ein syncros fan oder?

Syncros? Aber sicher dat.

Hab die Cook RSR auch noch in silber. Da ist es bestimmt einfacher mit dem galvanisieren. Aber sind sie ja noch alle heile, meine Cooks.

gruß,

nö sit egal....

ob purple oder silber... sind ja beide eloxiert, d.h. zuerst mal strippen( eloxalschicht runter) dann diverse bäder und je nach dem noch ein ni-bad und ab in den süd... in die schwarze oder gewünschte brühe...

easy cheasy... jetzt hab ich hunger....
schönes langes faules wochenende....

@andy2
das habe ich nicht gewußt- danke für das lehrposting... war nur so gedacht weil tune etc... silber eloxiert und nicht poliert...

du hast nicht noch zufällig die cqp...?

Zurück