Coole Akku-Luftpumpe bei Tchibo

D.S.G

Pictureboy
Hi,
ich wollte nur daraufhinweisen, das es bei Tchibo ein gutes angebot gibt. :daumen:

Jetzt Druck machen - ganz mühelos. Schnell und ohne Kraftaufwand lassen sich Auto- und Motorradreifen, Fahrradreifen und Bälle aufpumpen. Mit 5 verschiedenen Ventil-Adaptern, integrierter Druckanzeige und Transportsicherung. Netzstecker 230 V/50 Hz. Im stabilen Aufbewahrungskoffer. http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw01/kw01_2697_detail.jpg

Maße (B x H x T): Koffer: Ca. 31 x 11 x 25 cm

Für 19.90€
:daumen:
Ich finds ganz gut, wenn man mal Freeriden geht. Ist vielleicht nur ein bisschen schwer.

mfg Bertel

muss man ja nit im rucksack ahben reicht doch wenn sie im auto liegt.
wobei dan reicht auch eine normale Standpumpe ;)
aber füt den preis ok wenn die die hält bin ich dabei :p
aber is da auch ein 12v anschluss fürs auto dabei zum aufladen??? :confused:

naja glaub die ist ned so gut für unterwegs weil zu groß und für zuhause ..naja für faule :D

Ich hab das Angebot auch gesehen und überlegt ob ich sie kaufen soll, weil ich keine wirklich vernünftige Luftpumpe hab .. aber 19.99€ sind mir ein bisschen zu teuer :o

naja, ich hab zuhause meinen kompressor und für unterwegs eins von diesen co2-dingern... das reicht mir aus

also so "kleine" kompressoren ohne akku (also mit 12Volt anschluß) gibts im baumarkt für unter 10€... die schaffen 18bar....
für fahrräder usw halten die locker durch!

ich hab meinen mit nem lüfter getuned, ist aber trotzdem eingegangen wegen überlastung!

aber zum reifenaufpumpen taugen die super!

P.S: wir haben das ding viel volumen auf 12bar aufpumpen lassen, und das bis zu 10mal am tag, das war am ende (trotz ventilator) zuviel...jetzt schaft er nurnoch 7bar! ;)

Zurück