Coole Trikots von MaxBike

Okay, so schlau war ich auch schon, nur leider sind dort gerade die ausgefallenen Shirts, welche auf ebay angeboten werden, eben nicht im Programm. Mittlerweile kaufe ich halt nur noch sehr ungern in der Bucht, da sehr oft die Endpreise doch unverhältnismäßig hoch ausfallen. Dann noch Versand drauf und RatzFatz ist das Produkt teurer als im Laden/Versand...
Anyway, ich werde die Sache mal verfolgen, vielleicht ist das Label ja auch neu und der Vertrieb im Aufbau....

seers,

ja, ich hab das Angebot nich so genau durchgeschaut..sollt nicht patzig klingen

Mittlerweile kaufe ich halt nur noch sehr ungern in der Bucht, da sehr oft die Endpreise doch unverhältnismäßig hoch ausfallen
- dito

Wollte mal nachfragen, ob sich einer mittlerweile eines der Trikots/Hosen geleistet hat. Wie sind die Teile????? Angenehm zu tragen??? Preis-Leistungsverhältniss aus eurer Sicht????

Frage nach da in der Bucht kann man sich gerade n komplettes Set (Langarm- + Kurzarmtrikot sowie Hose) für nen sehr günstigen Preis angeln und ich überlege dort zuzuschlagen....

hab ein Ghostbikers-Kurzarm-Trikot in Größe M (ich bin 175 groß und wiege 64 kg - passt perfekt)
sieht super aus, sehr gute Qualität - ich bin damit zufrieden :daumen:

In der Bucht gekauft? Weil die deutsche Seite verkauft ja zu viel teureren Preisen als der Typ in der Bucht. Beide kommen aus Polen. In der Bucht haben die das trikot für 29€ statt 49€ oO

Wie hoch isn da Porto?

ja ich habs ersteigert (vor einem halben jahr ungefähr)
- ich hab allgemein kein Problem mit ebay (wie scheinbar einige hier) und kauf da gerne

Versand der Teile kostet bei Ebay 6€....

Habe jetzt auch schon mehrere Leute angeschrieben, die sich die Teile gekauft haben. Unisono kam von allen ein gutes Feedback. Werde mir wohl ne Kombi leisten.... zu dem Preis kann man glaube ich nicht viel falsch machen.

Ist karmakiller der eingste aus dem Forum, der live über die Teile berichten kann???

Hallo Jungs und Mädels :)

ich bin neu hier aufm Board, aber weil ich schon einige "Wear-Gear" Trikots von maxbike besitze und diesen schop hier auch schon meinen Kumpels weiterempfohlen hab, möchte ich auch hier meinen Senf dazu geben:

Also die Qualität der "Wear-Gear"-Trikots sucht ihres gleichen und wer nicht auf e-bähh kaufen möchte kann die Sachen auch direkt beim Hersteller bestellen, wobei ich aber sagen muss, dass es preislich schlechter ausgehen wird, da in der Regel bei maxbikes e-bähhschop billiger gesteigert wird als im schop die Waren erhältlich sind.

Die Auswahl ist allerdings beim Hersteller größer, gerade im "ghostbiker"-Design gibt es jede Menge, wie z.B. Regenjacke, Windblocker usw.

hier noch der Link: http://www.wear-gear.com/

nun sollte jeder selbst entscheiden, ob er lieber steigert oder konventionell bestellen möchte.

Grüße an alle "Wildlife-Team-Biker"
und natürlich auch an den Rest der Welt

Torsten

Anhänge

• PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe mir auch schon 2 Trikots in der Bucht ersteigert. Sind echt super.
Leider verkauft maxBike nicht mehr in der Bucht.

Hat schon einer was über www.wear-gear.com bestellt?
Anscheinend ist der Kontakt mit denen echt mies.

Gruss

[/QUOTE]@BBB27: ich habe 2 langarmtrikots. das erste habe ich XL gekauft. sitzt schon sagen wir mal "figurbetont" aber trotzem anziehbar.
Ich mag es eher etwas lockerer und habe das 2. XXL gekauft.[/QUOTE]

Welche Größe hast du denn, und wieviel wiegst du??? Ich bin 1,90 und wiege 86kg! Wollte XL bestellen. Ist bestimmt zu kurz oder???

SORRY !!!!!
:anbet:

Da hab ich in der Eile wohl den Falschen link aus der Sdressleiste kopiert : hier der richtige :

http://shop.ebay.de/merchant/biker-shop-24h_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

SUPER !! Danke für den Link. Habe ich nicht gefunden bei ebay. Ist zwar ein anderer Verkäufer als der wo ich gekauft habe. Die Preise sind allerdings die selben.
Ich habe mal aus spass die Preise von der wear-gear seite - polnische währung in € umgerechnet... da kosten die Trikots deutlich weniger....
hat einer nen polnisches konto :D

Zu den Grössen. Ich bin 1,80 und noch!! 85 kg schwer. XL sitzt mir wie gesagt recht eng unter den Armen. Länge ist eigenltich gut. Trozdem habe ich das 2. XXL gekauft. Einfach weil ich das langarm etwas lockerer mag.

Die freeride/Dh Sachen kenne ich nicht.

Schau dir mal die Grössentabelle an

Zurück