cooles Biken^^ noob am start

Moin.

Ein deftiger Faceplant ist was feines, da laufen dir alle Chickas nach.. Und nich die Hose vergessen die muss unter den Kniekehlen hängen und die beim faceplant komplett runterrutschen...
Kann es sein das wir es mit einem vorpupertierendem Hoppser zu tun haben? :lol:

Jop. Faceplant ist cool.. Aber die Hose ist bei mir immer oben, ich hör auch keinen HipHop und fahr nich "cool" rum um "Chiks" bzw mein Ego zu geglücken..

Jop. Faceplant ist cool.. Aber die Hose ist bei mir immer oben, ich hör auch keinen HipHop und fahr nich "cool" rum um "Chiks" bzw mein Ego zu geglücken..

Ich fahr auch nicht rum um cool zu sein, ich will nur die chicks beglücken :lol:

Ne im ernst, lasst den armen Kerl in Ruhe!

@Tomaszek: Such Dir Leute in deiner Umgebung, die es schon können. DIe zeigen dir schnell deine Fehler auf, bevor du sie dir selber "beibringst"

Und dann heißt es nur noch: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!

Viel Erfolg

lasst doch den armen kleinen in Ruhe, der hat euch nix getan.

Trocken-BunnyHop: rechter Fuß am Boden, linker Fuß aufm linken (ach nee) pedal. Pedal hinten. Jetzt Spannung zwischen Pedal und Lenker aufbauen. Und siehe da, du kannst das Bike ganz einfach hochheben. Jetzt noch etwas Speed vorher und du hast ganz schnell deine 15-20 cm Höhe. Reicht fürn Anfang.

doch nich so früh!
Den "Face Destroyer" darfste aber nur ohne Fullface/Helm machen, da sonst beim Kontakt mit der Laterne der Hals zu stark wegknickt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Schleudertrauma tut echt weh!

@ Deco: godlike!:lol:
trolls.gif
Nu lass uns doch auch mal unseren Spaß
...jetz weiß ich, wie ein ordentlicher Manuel auszusehen hat
meinste den?:
manuel.jpg

1. Doch!
2. Doppelaccounts sind verboten! :aetsch:

Trocken-BunnyHop: rechter Fuß am Boden, linker Fuß aufm linken (ach nee) pedal. Pedal hinten. Jetzt Spannung zwischen Pedal und Lenker aufbauen. Und siehe da, du kannst das Bike ganz einfach hochheben. Jetzt noch etwas Speed vorher und du hast ganz schnell deine 15-20 cm Höhe. Reicht fürn Anfang.

Von der Theorie her ganz einfach - nur mein Bike weigert sich ja sogar schon solche einfache Theorie zu lernen - das hört da einfach weg und stellt sich blöd....;)

Oh gott langsam fang ich an eure Hartz 4 Truppe zu mögen.^^

Was die Musikrichtung angeht....eher Blues falls euch das was sagt.
Hatte ehrlichgesagt auch schon dran gedacht mir hier jemanden zu suchen der mir das mal zeigt. Tatsache ist das wir hier auch ne Funbok rumstehen haben und de ramp oder sone halbe Halfpipe oder wie man das Ding nennt. Jedoch Steht die Seit jahren unbenuntzt o_O

Aber back2topic den trocken bunnyhop wird direkt ausprobiert. Acha ich übe jetzt schon die ganze zeit den Weelie undn Manuel wird immer besser:daumen:

Man is das Geil kaum langweilt man sich bisl in der Arbeit, liest paar Threats und stößt auf sowas hier... ich schmeiß mich wech das is doch jetzt nen Spass hier oder? So nen mtb-news 10 Jähriges Comedy-Threat Festival oder? Naja fürn ausgibigen Lacher hatts gereicht... DANKE :) Achso sagt mal is Bulls nicht sone Marke ausm Obi, Bauhaus oder so? Dacht die Alupressdinger auf Rädern da schonmal gesehen zu habe, sollte ich mich nicht täuschen dann solltest du lieber mal schnell das Umtauschen üben bevor du andere gefährdest...
Ansonsten versuch doch erst mal nen Wheelie zu machen, bringt dir das nötige Gleichgewicht und evtl. das Feingefühl für die balance damit du nicht beim bunnyhop wie nen spack am lenker ziehst und dumm auf den Pedalen rumhüpfst.. braucht nämlich alles weniger Kraft als es evtl. nur vom zugucken scheint. War jedenfalls bei mir so Wheelie, bunnyhop alles andere entstand dann aus den 2 dingen relativ einfach ...

wenn du den faceplant kannst, solltest du als nächstes den schweinehop in angriff nehmen. immer eins nach dem anderen.

das is doch jetzt nen Spass hier oder? So nen mtb-news 10 Jähriges Comedy-Threat Festival oder?
Oh ja, unterhaltsam ist es auf jeden Fall! Und wenn du das Thema schon ansprichst: Willste nicht das Buch
"10 Jahre mtb-news.de-bull$hit - gequirlte Kacke in 10 Bänden" rausbringen? Also: lies dich schonmal durchs Archiv, und markier dir die interessanten Stellen :lol:
Also was dsa Bike angeht...da hast du es wohl i-wie vervechselt n Baumarktkutsche ist das nicht
ZEG-Händler = Rad-Supermarkt. Von da isses nichtmehr weit bis zum Baumarkt. Allerdings gibts an den ZEG-Rädern wenigstens manchamal Markenkomponenten. Im Baumarkt bekommste nur den letzten Rotz.

Ich glaub einigen Leuten ist nicht bewusst, dass die ZEG (Zum Einkauf gezwungen:D ) eine Einkaufsgemeinschaft ist, d.h in ganz Deutschland gibt es an die tausend Händler die von der ZEG beliefert werden. Die ZEG kauft bei anderen Herstellern nicht nur Räder sondern auch Teile, z.B Topeak, Terry, Selle Italia, Brooks, usw. ein, bekommt wegen der grossen Masse bessere Preise und der Händler kanns günstiger einkaufen. Teilweise werden auch Produkte von der ZEG gelabelt oder geblistert. Ein ZEG Fahrradladen führt aber nicht nur ZEG Artikel.
Die ZEG hat nicht nur BULLS sonder auch KTM und nen haufen anderer Marken.
Die Frage der Qualität der Komponenten des Devilzone 1 is ne andere, aber jeder grosse Hersteller hat numal nen paar billigbikes in seinem Sortiment.

So, hier is z.B. mal n Bulls wo keine billigkomponenten verbaut sind, der Rahmen wird übrigens von GIANT gebaut.

http://www.zeg.de/de/bikes/details.aspx?prod=12106&sub=95

Zurück