cooles Biken^^ noob am start

und die wollten doch tatsächlich allein für die LX Kurbel + Kassette + Kette 200€...
Hab jetzt im Internet des XT Zeug für 150€bestellt
Unverschämtheit! Dass ein Händler 25% teurer ist als der Onlineshop, der 10mal so viele Einheiten verkauft, sollte verboten werden, also wirklich!:spinner:

DIe Rahmen werden aber nicht von BULLS gebaut, die kommen aus Asien und sind wahrscheinlich aus der selben Fabrik wie Specialized oder sonst wer.
da zitier ich mich mal selber:
Wer sagt eigentlich, dass alle Rahmen von einem Hersteller mit der gleichen Qualität hergestellt werden? Könnte es nicht vielleich auch eine "normale" und eine high-end-Poduktion geben?
doppelpost??? triplepost???? sach hast du ne leseschwäche???? kannst du nich die **** ÄNDERUNGSFUNKTION nutzen???
Hey, du hast seine Combo versaut! Vielleicht wärs noch ein Quattropost geworden!:lol:

^^ hmm ja stimmt naja so what ... :D
aber naja das xt zeuchs hättest du auch günstiger haben können 150 is immernoch zu viel!!!!

und logen is n onlineshop günstiger, standard bikeshops haben ja auch nich die mengen gekauft die manche onlineshops haben und nen zweiradmechaniker bekommet vielleicht auch ein bisschen mehr kohle als ne tippse die nur bestellungen entgegen nimmt
weiterhin ist es auch möglich, dass man auch an manchen preisen nichts drehen kann, weil das vom hersteller abhängt
die lassen auch ma gerne verträge unterschreiben, in denen festgelegt wird für welchen preis, ihre produkte übern ladentisch gehen...

außerdem wat geht man denn auch in bikeshop wegen sowas ... mein bike sieht son ding nur von innen, wenn ich ma n schlauch benötige bzw. ich ein paar freunde besuche, in den meisten bikeläden, haben die techniker eh nich allzu viel plan von "richtigen" bikes:rolleyes:

@ profigammler:
Ich hätte ne 2008er XT Kurbel + Innenlager, XT Kassette und HG 93 Kette für unter 150€ bekommen? wo? wie? wann?

@ B.Scheuert: Die sin nich nur 25% teurer, weil ich hab ja des XT Zeug für 160€ gekauft un die wollte mir das gleiche in LX für 200€ andrehen... insofern liegt da noch was dazischen

Anscheinend müssen die sich an die ZEG Katalog Preise halten, weil die im Katalog nachgeschaut hat... und die ZEG dürfte des Zeug eh günstiger bekommen weil die ja in großen Mengen kaufen...

Zurück