Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverschämtheit! Dass ein Händler 25% teurer ist als der Onlineshop, der 10mal so viele Einheiten verkauft, sollte verboten werden, also wirklich!und die wollten doch tatsächlich allein für die LX Kurbel + Kassette + Kette 200...
Hab jetzt im Internet des XT Zeug für 150bestellt
da zitier ich mich mal selber:DIe Rahmen werden aber nicht von BULLS gebaut, die kommen aus Asien und sind wahrscheinlich aus der selben Fabrik wie Specialized oder sonst wer.
Wer sagt eigentlich, dass alle Rahmen von einem Hersteller mit der gleichen Qualität hergestellt werden? Könnte es nicht vielleich auch eine "normale" und eine high-end-Poduktion geben?
Hey, du hast seine Combo versaut! Vielleicht wärs noch ein Quattropost geworden!doppelpost??? triplepost???? sach hast du ne leseschwäche???? kannst du nich die **** ÄNDERUNGSFUNKTION nutzen???
Darf dein Rad mit aussuchen kommen?mein bike sieht son ding nur von innen, wenn ich ma n schlauch benötige