Cooper Rahmen

naja... wofür gibts das fotoalbum ;)

also das hier ist blau:

das auch

und das

gibt auch noch mehr im fotoalbum aber ich denke das sollte reichen ;)

ich denke mal wenn du bei a!b mal anfragst dann geht das auch mit ner sonderfarbe ;) so war das jedenfalls bei nem kumpel der deswegen mal angefragt hat

Ich hab Agentbikes mal ne E-mail geschrieben wegen einer Sonderfarbe. Die antwortenen darauf dass dies gegen einen Aufpreis im Wert von ca. 80 € möglich sei, und A!B die Rahmen fertig lackiert bekommt und selber umlackieren muss. Nun meine Frage: Gibt es einen Händler bei dem man den Agentbikes Cooper Rahmen in Sonderfarbe z.B. in Schwarz bekommt?

nein , gibt es nicht! schau mal wenn nicht mal selbst A!B die rahmen in anderen farben geliefert bekommt wer soll das denn aus deiner sicht dann? ergibt doch gar keinen sinn !

Benny

Kennt vielleicht jemand ne gute und billige Sattelstütze für den Rahmen, weil ich hab ez nen Kona Shred und ich glaub die Sattelstütze passt da nicht.

siehste das hässliche ding was bei meinem (dem untersten augelisteten cooper)aus dem sattelrohr kommt? das is eine billigsattelstütze von hartje für 12,50! geh zu deinem händler und such dir einfach eine aus mensch ^^

Ich habe mal eine frage nebenbei: Kann man das Cooper mit schaltung fahren ? ^^ Die Befestigungen für einen Schaltzug sind ja vorhanden...

danke
RuNN3r

ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen und deswegen frag ich hier einfach mal: Würde ein FSA The Pig DH pro mit diesem rahmen kompatibel sein????

mfg
dust_freak

Zurück