Coronaman-Marathon am 11.07.04 in Weiden i.d.Opf.

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo wer geht zum Coronaman-Marathon am Sonntag, Start 9.00? Nachnennung ab 7.30 Uhr.
Es kann zwischen 4 Strecken gewählt werden 25/50/75/100 km. Pro Runde (25km) hats 500hm. Nenngeld für eine Runde,-Einsteiger/Jugend 17,50 euro, für die Marathonstrecke 50/75/100km 35 Euro.
Können Fahrgemeinschaft machen, würde so um 6.00 Uhr am Sonntag in Forchheim losfahren.
Mehr unter www.coronaman.com
Gruß uli

uli, habe deinen thread leider zu spät gesehen - sonst hätten wir uns ja mal kurz treffen können. bist du mitgefahren?

hier findet ihr ein paar bilder:

klick

@Uli
Was machst denn für ne Shice, nix gelernt? Schleppst Dich mit Deinem phatten Pizzabauch und dem unKuhlen XC-Karren zu so'ner posermäßigen Leistungsshow, schiebst doch sowieso nur die Hügel hoch, Du Plauderer. Du bist echt total verkommen. Bist nicht mal Letzter geworden, sondern hast Dich ordentlich angestrengt, daß wird noch böse enden mit Dir. Bin lieber zuhause geblieben, sonst hätte mich Palmer noch mit seinem Helm gefüttert.

;) , Mudface

Meinst man findet die Streckenmarkierung am Wochenende noch oder hättest Du zufällig ein GPS dabei? Würd mir Dir Runde gern geben, packe zur Sicherheit mein Zelt ein falls es zu dunkel wird.

@mud, war mein 2te Veranstaltung nach Kulmbach. Mud=weicher, kraftfressender Boden war reichlich vorhanden. In der ersten Rund hatte ich noch alles an, sowas wie Trinkrucksack, Beinlinge, die Warmen Wollgestrickten, Regenjacke usw. Nach 27km, der ersten Runde war ich durchgekocht. Bin dann zum Auto gefahren, hab mich umgezogen, war pissen, hab nen Bissen was gemampft und getrunken und mich ausgeruht, weil mein Pulz nimmer runter wollte ( hab mich durch das Warme anziehen total abgekocht). Bin dann um 2std05min nach dem Start loßgedüst zur 2ten Runde und hab versucht die gesammtfahrzeit auf unter 3 Stunden zu drücken. Dann ist mir ca 5km vor dem Ziel der Kolben festgegangen (Krämpfe in dem Wadenmuskel links, hab dann halt nur noch rechts gekurbelt) und ich bin dann noch auf die Fresse geflogen. War aber total stolz auf mich im Ziel. Bin fei 5ter in meiner altersgruppe. Kann ich doch nix dafür, wenn soo wenige olde idioten noch mitrumbln bei so am Spaß. Des nächsta mol werd ich mich halt mal net soo professionel blöd anstellen.
Hab ne Streckenkarte, die scann ich dir morgen ein. Palmer war nicht dort, der hat den Arsch nicht aus dem Bett bekommen.

Hehe, hört sich genau so ämusant an wie die Rennerlebnisse vom Tom. Nächstes mal leih ich Dir meine Regenkombi , aber wahrscheinlich steht Dir dann der Schweiß in den Schuhen. Mußte man die die Streckenlänge vorher bestimmen oder konnte man dann noch spontan verkürzen?

Bist Du schon in Trieb mitgefahren?

Grüße, Klaas

Die Streckenlänge mußte man vorher bestimmen: 25 /50 / 75 / 100 km.
Nee, in Trieb war ich noch net. Aber ich möchte da dieses Jahr fahren.
Welcher Tom ?
gruß uli

blöde frage!
ich bin tom! :D
hättste auch wissen können ... pfffff, muhahaha ;)

fragen zu tireb? bin ich schon drei mal gefahren. immer wieder nett, weil klein, sehr gut organisiert und super strecke.

:bier:

Zurück