Erledigt Corratec BOW Rahmen/Gabel oder Komplett

Registriert
1. April 2008
Reaktionspunkte
132
Ort
Berlin
Liebe Leute,

bin auf der Suche nach einem Corratec BOW Stahlrahmen aus der mitte der 90er, am liebsten mit Starrgabel, z.B. Husky Bow 205.

Größe 5...oder auch 6/7!

Rahmen-Gabel-Set oder Komplett...muss auch nicht nicht schön oder aufbereitet sein, da ich eh den Rahmen entlacken werde. Also lieber ein Bastlerobjekt...

Danke !
 

Anzeige

Re: Corratec BOW Rahmen/Gabel oder Komplett
Hallo,
ich habe ncoh einen Grizzley Bow Alurahmen günstig abzugeben, ich glaube Gr. 5.
Der hat zwar einen Riss am Steuerrohr, diese wurde aber mit einem Edelstahlring (repariert).

Gruß Sven
 
Moin, ich habe noch einen großen unhübschen Bow (müsste ich messen), der Canti- und Disc-Sockel hat - ob es sowas ab Werk gab, weiß ich nicht - Interesse? Gruß Frank
 
Sowas...
SmartSelect_20231011_134107_Kleinanzeigen.jpg

Bei Kleinanzeigen...
 
Zurück
Oben Unten