corratec oder cube?

Registriert
13. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich möchte mir ein Mtb zulegen und schwanke zwischen dem Corratec x vert 0.2 und dem Cube reaction race. So richtig kann ich keine Unterschiede sehen. Was meint Ihr?
 
Einsatzgebiet ist der Harz- forst und waldwege. ich bin 1,77 gross und 95 kg schwer. ich möchte ein fahrrad, welches auc noch mit steigender Erfahrung/Können reicht.
 
Dein Einsatzgebiet ist so zuerst ausreichend beschrieben. Bei dem Einsatz ist ein Hardtail sicher gut geeignet.

Du hattest 2 schon in die nähere Wahl genommen. Sind dies Hardtails? Ich gebe zu, ich bin zu faul selbst zu suchen. Du möchtest aber Unterstützung, da könntest Du die Dir schon bekannten Infos zu den Rädern auch preisgeben.

Du hast wahrscheinlich auch irgend ein Buget. Ist darin auch weitere Ausrüstung eingerechnet? Also Helm, Handschuhe, Schutzbrille, Kleidung und so etwas.
 
Zurück
Oben Unten