Corsair Bikeshop im Umkreis von Aachen

MTB Store is wicklich nen guter shop. Gibts eigentlich diese Corsair Bikes auch als Komplettbikes?
Wenn ja wie teuer wäre denn die einfachste Ausstattung des "Konig"?

corsair_konig.jpg

Hallo, ich habe demnächst bei mir im Shop in Köln Corsair Rahmen. Habe schon alles im Netz unter www.bigboybikes.de
Erste Lieferung sollte noch diesen Monat eintreffen. Falls Du einen bestimmten Rahmen suchst, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Corsair König hängt momentan beim MTB Store sogar im Schaufenster! Als Komplettrad kannst du es dir da sofort zusammenstellen lassen ;)

hi leute ...

ich habe mir vor doch ein dirt bike bauen zu lassen ...

1. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... ich weiß noch nicht was ich für farben nehmen soll
was würdet ihr mir empfehlen? ...

unabhänging davon was ich für einen geschmack habe

2. bekomm ich dort etwas vernünftiges ? ...

danke Redhade

@redhade: schreiben kannste ja schonmal (so mehr oder weniger, aber eher weniger), aber mit lesen hast du es nicht so glaub ich. was hat denn bitte dein post mit dem Thema "Corsair Bikeshop im Umkreis von Aachen" zu tun. :confused:

hi leute ...

ich habe mir vor doch ein dirt bike bauen zu lassen ...

1. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... ich weiß noch nicht was ich für farben nehmen soll
was würdet ihr mir empfehlen? ...

unabhänging davon was ich für einen geschmack habe

2. bekomm ich dort etwas vernünftiges ? ...

danke Redhade

Infos gibts mehr als genug wenn du einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzt. Gute Beratung gibts ebenfalls in Eschweiler beim MTB Store!

boar man seid ihr schlau ...
muss ich denn hier auf rechtschribung achten oda was .. ???

oda sry das ich ma ins falsche thema gepostet hab ...

meine güte ...

ihr hättet mir ya einfach ne antwort geben könne ... wär das thema beendet gewesen

Zurück