Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Ich bin unschlüssig, wieviel Geld ich noch in die Mattoc investieren will, da sie etwas knarzt und auch schon Kratzer auf den Standrohren hat.
    Hab Bock auf ne 36 oder X-Fusion. Und in Wirklichkeit, will ich ne Intend.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Hat Dir deine mami nicht beigebracht, dass es "ich möchte" heisst?
     
  4. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Hat sie. Hab ich verlernt, als ich den Intend Prototypen probieren durfte.
     
  5. AK47

    AK47

    Dabei seit
    07/2007
    Bau doch ne 36 HSC LSC ein :) alternativ vielleicht ne Formula 35
     
  6. AK47

    AK47

    Dabei seit
    07/2007
    Ist denn jemand mal mit so nem Bike im Süden Deutschlands unterwegs? Würde gerne mal auf n 27.5 er in M draufsitzen
     
  7. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    @Eaven@Eaven Kunden im Süden?

    Ansonsten bin ich demnächst bestimmt mal wieder in Regensburg, alte Bekannte treffen.
     
  8. AK47

    AK47

    Dabei seit
    07/2007
    So ne Runde auf der Rakete auf den einheimischen Trails wäre schon mal geil. Hier am Fuße der Schwäbischen Alb gäbe es da schon ein paar geile Trails :)
     
  9. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    Sehr schickes Teil, Malte ... :daumen: :)
    Hast Du eine Teillelist zur Hand?
    Welchen Grund hat die Leitungsführung der Vorderradbremse?
     
  10. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Merci :)
    Die Leitungsführung finde ich so am sinnvollsten und insgesamt auch ziemlich ästhetisch.
    Teil1.JPG Teil2.JPG
     
  11. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Naja, etwas weiter gefasst schon. Im Auftrag vom Carsten habe ich letztens eines in M in die Schweiz verschafft... das ist jetzt in der Region Wildhaus unterwegs.
     
  12. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    Vielen Dank. :daumen:
    Ja, ist eine weitere Möglichkeit der Verlegung.
     
  13. hulster

    hulster

    Dabei seit
    12/2012
    Ne - besser ne DVO Diamond. Die vermeidet durch die einstellbare Negativ-Feder die von Cornelius beschriebenen Probleme. Hat zudem ne recht lineare Auslegung. Kommt der Intend mMn am nächsten.
    Sonst mag ich grundsätzlich auch die Formula, aber da muss halt dein Gewicht zum vom Hersteller angenommen Durchschnittsgewicht passen.
    Das "gesparte" Geld würd ich Cornelius dann trotzdem zu Gute kommen lassen und ne Piccola verbauen.
     
  14. Alpe7

    Alpe7 *_*

    Dabei seit
    06/2012
  15. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Hmmm:ka:

    RocketMax. Größere Nopen, mehr Spaß für füllige Männer @Bloemfontein@Bloemfontein