Cottbus -> Trails

Vollständige Seite anschauen…
Mensch Micha.......1000mal vorbeigerammelt.Nächste Bärenbrücker Runde musste mal kieken fahren, oder wir zeigen es dir.Den Einkehrschwunk verkneif dir.Dann lieber an der Rodelbahn ne Blonde an die Lippen
 
für 54 Pfennige der halbe Liter. ..

früher war halt alles besser bzw.anders
 




War das herrlich heute.
 

Anhänge

  • IMAG0611.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG0615.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist verreist übers lange We deswegen frag ich Hätte aber auch Bärenbrückerhöhe sein können
 
heute kleine Runde. ...waren denn doch 54km mit wenigen hm.
so sieht sie aus
 

Anhänge

  • 20140612_130842.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2014-06-12-14-22-31.png
    651 KB · Aufrufe: 15
Moin,
Ich bin raus. Hab Frühschicht und nach dem Fichtelberg heute wohl auch keinen großen Bock auf ne Runde.
 
Eine elende Schinderei! 80km, 1.900hm. Und die letzten 25km nur noch Krämpfe. Aber ich hab mich durchgebissen und bin im Gegensatz zu etlichen anderen (von den 600 Startern) nicht abgestiegen!!!



 

Anhänge

  • IMAG0620.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0623.jpg
    129 KB · Aufrufe: 21
Hätt nicht gedacht, dass man das noch toppen könnte, aber Croda da Lago war nicht so schlimm dagegen.
Egal, habs heil überstanden.
 
Hut ab .......vor allen anderen FEM-ern natürlich auch. Wie hat sich den Andi so geschlagen. Sehen alle recht fit aus
 
Respekt Micha schöne Leistung!!!

War bissel kühl da oben oder biste nicht warm geworden off der Runde?!
Entweder war's das Wetter oder die Powerbar-Plürre, die ich mal ausprobieren wollte.

Hut ab .......vor allen anderen FEM-ern natürlich auch. Wie hat sich den Andi so geschlagen. Sehen alle recht fit aus
Haben alle super durchgehalten. Von uns ist glaube ich keiner abgestiegen. Und Andi hatte richtig Bedenken, ob er das schaffen würde. War im Nachhinein völlig unbegründet.

@konamatze Dank dir.
Wie geht's dir eigentlich so nach der Verletzung...?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen