Cottbus -> Trails

schon mal in nem copyshop probiert? da schwirren immer wieder neue leute rum. copycopycopy oder copyworxx würde ich mal ansteuern...

zur frage, wo wir langfahren: wenn wir ne kurze tagebautour finden könnten, dann wäre das prima. für alternativen bin ich allerdings mehr als offen.

aufjedenfall eine strecke womit man sein bike nicht gleich überfordert! Lieber ne ruhige strecke wer mir erstmal lieber!

Andy

Oh man ich hab mich von ganz nett geledert :hüpf:
Ich bin zur Stresbewältigung ne kleine Runde gefahren, auf dem Hinweg war noch schönes Wetter also dachte ich mir so fahr ich mal nen kleinen Trail in den Madlower Schluchten war auch alles in Ordnung. Auf dem Rückweg hats geregnet und ich dachte mir nur so der Trail war geil also fahr ich den nochmal. Allerdings is mir beim Rückweg beim etwas schnell durch ne mini Kuhle fahren, das Vorderrad auf nem Ast weg gerutscht. Fahrrad fliegt nach links und ich nach Rechts erst gegen Baum und dann ab den Hügel runter in Schlamm.
Fazit -> Bike hat keinen Schaden genommen, netter Adrenalinschub, Flasche verdreckt und die Klamotten saumäßig dreckig.

löööl heut früh hat die Firma wo ich schonmal arbeiten war angerufen und gefragt ob ich in den Ferien Lust hab dort zu arbeiten :hüpf:

2-9°c, 0% regenwahrscheinlichkeit, westwind um die 10km/h

kurz: perfekt. ich fahre sowieso. wohin, weiss ich noch nicht. denke aber, es wird ne stauseerunde. wenn wer bock hat, melden. dann können wir noch klären, wann und wo wir uns treffen.

ok, dann halten wir 14:00 uhr auf der brücke an der markgrafenmühle fest. wer mitfahren will, sagt hier kurz bescheid. nicht, dass wir schon losfahren, weil wir denken, es käme keiner mehr. ;)

das heisst, wir könnten theoretisch auch schon um 14:00 Uhr losmachen?

€dit: so, zu spät. belassen wir's also bei 15:30 Uhr.

Zurück