Cottbus -> Trails

na, war doch lustig heute. geiles wetter vor allem.
ich hatte noch meine slicks aufgezogen, was sich als kleiner fehler herausstellte, als wir durch die pampa geheizt sind. :p

an der spree entlang ging's zum stausee. ein paar mal mussten wir absteigen, weil der sturm in den vergangenen tagen ganze arbeit geleistet hatte.
am stausee selber hat sich bericender mal an nem ufertrail probiert. der fiel für mich komplett flach - slicks, ihr wisst schon. :D
ein bisschen asphalt inklusive abfahrt bei sellessen mit 60km/h aufm tacho, und schon ging es zurück nach cb.
beim bolzen durch die madlower schluchten muss meiner kette irgendwas passiert sein. ein kettenglied hat seinen dienst komplett quittiert. total unbeweglich. so bestanden meine letzten 10 km daraus, 3 mal treten, 1 mal laufen lassen, 3 mal treten usw.. und fast hätte mich noch ein besoffener rentner überholt, der vom energiespiel nach hause fuhr. DEN gefallen hab ich ihm aber nicht getan. :D

----------------------------------

so, dann würde ich sagen, auf in die planung für nächste woche. :)

aber das haben wir doch schon seit über einer seite diskutiert. morgen soll das wetter umschlagen, deshalb haben wir's auf heute verschoben.

na juti, dann nehmen wir mal die nächste woche in angriff. kennt sich wer am gräbendorfer see aus? ich fahr da immer mim rennrad hin, ne runde rum und zurück. sind 60km über alles und geht an der koselmühle quasi los. viel wald, und zum see hin dann ziemlich viel sand und geröll. könnte spaß machen...

brauchst du noch teile für dein mtb? und mach mal n foto. :)

ich hab mal was gebastelt. :)

das ist die ungefähre route, die ich immer mit dem rr fahre (natürlich von kolkwitz aus ;) ).
ich hab sie abgeändert um ein paar kilometer ohne asphalt. den rest müssten wir dann live entscheiden...

klick mich! :)
eure meinung?

ja ne war beschäftig sorry das ich nicht mehr mit bekommen habe!

Also ich habe eher teile abzugeben keiner will *heul* und brauch bissel kohle *lach*

die router fängt bei Bahnhof an oder wie ?

Andy

ist ja kein problem. hat trotzdem spaß gemacht. nächstes mal sind wir mehr. :)

die route hab ich am bahnhof starten lassen. da weiss jeder, wo der is.
das heisst aber nicht, dass ihr bis dahin schieben müsst. ;)
ihr kommt bei kilometer 6.5 direkt an meinem haus vorbei. gef1ckt eingeschädelt. :D

das leben ist kein bunter teller!

dafür ist meine kette wieder einstatzfähig. ich hatte mir ein kettenglied gequetscht. bissl rumgedremelt - fertich. :)

habe übriegens doch nen echtes schnäpchen gemacht bei mein Bike!

Mußte nur die Schrauben mal nachziehen ansonsten alles supi!

Und ich muß noch federgabel Raten machen. ! Da die aufkleber der kunde entfernt hat !

der wollte neue drauf machen weil die anderen runter waren nun wees der nimmer wie die gabel genau heiß! Kann man das noch irgendwie heraus finden ?!

Andy

habe keene kamera zu zeit !

Also Stempel ist drauf Datum 06 ! Optisch gesehen kann es nur entweder ne RockShox oder
SR SunTour Sein

Auf der Linken Oberen Einstellknopf steht Preload + / -

Federgabel ist Schwarz

Es Könnte ne RockShox Dart sein Optisch genau die gleiche nur das sie kein Preload Knopf haben!

IN rechten seite kann man nix einstellen ich vermute das man die kappe ab machen kann und da ne Luftventil ist oder die Druck und Zugstufe ist!

Andy

ne habe wenn ne webcam lol !

Aber da würde man nix viel sehen!

Ja nächstes wochenende bin ich dabei! ;)

Achja du wolltes pic hier von der auktion

Anhänge

• 4255_1.jpg
    4255_1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 46
jäp würde ich auch sagen! Meinste ob man da für noch aufkleber bekommt ?!

Was ist den eigentlich der reload Einstellung ?! Weiste das ? Ich bekomme nehmlich die Gabel net härter eingestellt!

Andy

ach na dicke backe

ne die anleitung habe ich noch nicht gesehen!

Ich hoffe man bekommt die irgendwie hart ansonsten kann ich sie gleich vergessen!

Also in der anleitung steht das ich auch ne logout hebel und ein Rebount Einstellung habe die habe ich habe leider nicht!

Also die Julie Bremsen sind ziemlich gut finde ich hatte schon bissel shit die vorderradbremse überhaupt zu nutzen!

Andy

Zurück