COUSTELLIER GEKLAUT!!! in KÖLN... HELFT MIR BITTE!

was wohl noch total behindert ist, ist dass der typ der es geklaut hat 100pro nix damit anfangen kann!! nicht einmal ein abgeschlossener keller reicht um sein bike zu sichern. falls hier ma nen coust sehen sollte werde ich ma genau drauf schauen. hier in bochum sind aber eh fast 0 trialer unterwegs!

sehr nett hier im haus... irgendwer reisst hier immer den aushang wg meinem bike ab! also wer das abreisst macht sich in meinen augen verdächtig. vielleicht mal auf die lauer legen...

man man man.... hab jetzt ne hausrat für 79 eurosen abgeschlossen. da is das bike zu hause mittem vollen kaufpreis versichert. hätte ich vielleicht mal beim einzug machen sollen. :mad: naja, nachher is man ja bekanntlich immer schlauer...

hast du den einbruch schon bei der polizei gemeldet.
sonst verschieb ihn doch einfach um ein, zwei wochen.
und meld dich einfach nächste woche bei deiner versicherung.
erzähl ihn einfach dein rad wurde grad eben geklaut!
is zwar versicherungsbetrug, aber s.c.h.e.i.ß drauf.

n rad das 2einhalbtausendeuro gekostet hat. just nachdem die versicherung abgeschlossen wurde.... na echt ma blöd sin die nich un wenn sowas passiert dann schauen die auch mal genau hin... nu

Naja, ich glaub nicht das irgend ein Aussenstehnder irgendetwas von diesem Forum weiß. Dann warteste eben 2 oder 3 Monate. Bei dem Geld was du reingesteckt hast würd ICH es auf jedenfall versuchen.

Booomer schrieb:
Naja, ich glaub nicht das irgend ein Aussenstehnder irgendetwas von diesem Forum weiß. Dann warteste eben 2 oder 3 Monate. Bei dem Geld was du reingesteckt hast würd ICH es auf jedenfall versuchen.

lol, des is so ziemlich die blödeste idee, die man haben kann...
was glaubt ihr, wie viele leute darauf kommen , so die versicherung zu be********n ???...

versicherungen haben aussendienstler, die für nichts anderes angestellt sind, um sowas nachzuprüfen...

...versicherungsbetrug macht sich nich gut im führungszeugnis...

is ja kein betrug im üblichen sinne. der bruch hat ja statt gefunden!
also sind auch spuren vorhanden.
und außendienstmitarbeiter sind auch nur menschen, man ihnen gegenüber
nur möglichst vertrauenswürdig rüberkommen.
bis jetzt hat es noch immer geklappt :D

Hi Schlingsi,

schöner Scheiß mit Deinem Rad... :(

Hast Du den Thread schonmal ins Regionalforum Köln, Bonn, Aachen verlinkt?

Da werden's wohl nochmal wesentlich mehr Leute lesen als hier im Forum.

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Hi Schlingsi,

Servus, Thomas

OT: Scrat wasn eigentlich aus Mainz geworden, wir wollten dort dochma trialen !

@Schlingsi: Kein Problem, ich hätte da nur früher draufkommen sollen. Du kannst es evtl. auch noch ins NRW-Forum stellen, ich denke mal, die haben da auch nix gegen und die meisten User im Forum dürften aus der NRW-Region stammen.

Tobe-Daddy schrieb:
OT: Scrat wasn eigentlich aus Mainz geworden, wir wollten dort dochma trialen !

Also, ich war zwar die letzten 3 Tage wieder mal in Mainz, aber mit trialen wär das nix geworden :(

Grundsätzlich gerne, aber nicht vor Anfang März - bis dahin bin ich eher in Saarbrücken zu finden - Indoorbasteln :-)

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Hi Schlingsi,
Servus, Thomas

Daher komme ich jetzt...

@Schlingsi:
Gerade den Thread gelesen - ich könnt' mit dir kotzen. Wo genau in Köln ist das passiert?

Gruß von Frank (...der jetzt mal schnell in seinen Keller geht...)

yo, so ne schaise... ist in neuehrenfeld passiert. und dabei wohne ich in einem echt angenehmen und schönen teil von ehrenfeld. da machste nix, schien jetzt aber doch eher das organisierte verbrechen gewesen zu sein... 5 weitere keller sind aufgebrochen worden.

für nachschub wurde gesorgt... :D

coustnew.jpg

Hi Schlingsi!

Wo in Ehrenfeld wohnst Du? Ich krieg grad Schiss um meine drei Bikes in meinem Keller! Bei uns ist es nämlich auch kein Problem ins Haus zu kommen!!
Kauf mir gleich mal nen besseres Schloss für die Tür!!!!!

Zurück