craches und co

Registriert
23. August 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
binz/rügen
hallo bin eben von party zurück gebiket... und hab ein riesen blumenkübel, mit richtig viel speed mitgenommen, auf jeden fall bin ich denn 2 bis 3 meter übern lenker abgestiegen., und als ich so langsang zu mir kamm war mein erster gedancke ******* mein bike. (******* das ging so schnell ich wußte erstma nich was los war)
ich werd morgen bzw heute ersmal kucken was das bike abgekriegt hat
so naja auf jeden fall wolt ich ma fragen wAS ihr schon so für (dumme) crashes bzw einfachr nur crashes gemacht habt.


erzählt ihr ma was ihr so an crash gebaut habt
und leuds DONT DRINK AND DRIVE, auch beim farhad
 
ich hatte auch schon mehrere..
musste mal vor ein paar jährchen notgedrungen das rad von meinem nachbarn nehmen, da war der sensor vom tacho schon leicht locker.. nachdem ich dann ein paar stufen gefahren bin und dann rauf auffe straße is der sensor die "geniale" starrgabel runtergerutscht und voll in die speichen und hat die blockiert -> salto bei tempo 35 mittn auffer straße..

und dann dieses jahr am 1sten mai hab ich leicht engetrunken ne mülltonne erwischt da bin ich aber nicht wirklich geflogen, die tonne hats schlimmer erwischt :)
 
also vor ner ganzen Weile bin ich im vollsuff in den Straßengraben gefahren (war aber direkt vor der Fetenbude)!

Ein andermal kam ich gerade von ner Fete, war total im Suff (schon nachmittags um 16.00 uhr :D ), hab fix meine Kumpels besucht die an nem Berghang gepicknickt (wird nich so geschrieben, oder?) haben und wollte dann wieder zurück und da hat sich so ein übel frecher größerer Stein mir einfach so in den Weg gestellt, der hatte gar keinen Grund dazu. Bin dann über den Lenker abgestiegen und noch 10 meter den Hang runtergerollt, aber nix passiert! :D

Seitdem laufe ich zu feten ... manchmal :D
 
Im angetrunken Zustand (bei uns gibt es zuviele Wein- und sonstige Feste :D ):
2 x Strassengraben, ist zum Glück weich und grasbewachsen
auf einem Schotterstück im Dunkeln bergab leider den 10 cm herausragenden Kanaldeckel übersehen. Und das tat so weh, dass ich nicht mehr fahre, wenn ich was getrunken habe.

Sonstiges:
Steil bergab auf Schotter und Stock in die Speichen bekommen, das tat auch weh
Einen Graben übersehen, da er mit Herbstlaub gefüllt war
vom Auto angefahren worden

und diverse kleinere Stürze
 
ich hab bisher erst einen sturz gehabt- und den aus purer dummheit :lol:

mein bremse schleifte (wie immer bei einer disk:rolleyes: ) , ich lehnte mich über den lenker um besser sehn zu können und zog mal ebend kräftig an der vorderbremse-
00000284annie.gif


hab mich total überschlagen und hab seitdem einen höllischen respekt vor meiner bremse
loldbz_2.gif



gruß
maurice
 
Ich hab mich beim BMX früher mal richtig blöd überschlagen. Runter vom Starthügel, und dann irgendwie mit der linken Hand abgerutscht. Naja, Lenker verrissen - Vorderrad quer - doppelter Salto - Schlüsselbein gebrochen :(

Ansonsten die üblichen Clickie-Umfaller - üblicherwiese in anwesenheit von Frauen :D

Torsten
 
jaja, ich glaub es gibt keinen biker der nich schon irgendwo mal gelegen hat.
mein erster sturz war noch zu grundschulzeiten wo ich nohc mit helm gefahren bin: enge straße, kurve mit grobem sand drauf am rand, gegenverkehr, schreck, zu häftig am hionterrad gebremst, schlitter
folgen: hose kaputt und knie drunter "leichte schürfwunde", lampe abgebrochen, schürfwunden an den handinnenflächen
2. im winter is bei unserm nachbarn die regentonne ausgelaufen, nachdem der vorhergehende frost die zerdrückt hat. folge war, dass kleine eisflüßchen auf der straße waren. diese straße geht bergab und am ende muss ich in unsere einfahrt einbiegen und das geht halt nich ohne bremsen. tja was passiert, wenn man auf eis versucht zu bremsen und gleichzeitig zu lenken is wohl klar :rolleyes:
zu guter letzt der übersehene graben. da war auf nem feldweg ein kleiner erdwall, der für mich aus der ferne kein hinternis darstellte. das dumme war nur, dass dahinter dann noch der graben kam, wo die erde her war. für einen sprungversuch war es da aber leider schon zu spät.
an sonsten nur paar kleinere sachen
 
Mein dümmster Sturz: Rote Ampel und danach eine Rechtskurve, rauf auf den Bürgersteig und die Kurve abgekürzt. Dann wollte ich in einer von Bepflanzungen mit hüfthohen Hecken eingerahmten Ausfahrt wieder auf die Strasse einbiegen und habe mich, da der Gegenverkehr von vorher nun in die gleiche Strasse einbiegen konnte, während der Fahrt nach hinten umgeguckt und bin in die Hecke gerauscht. Bis auf ein paar Dornen in der Hand ist zum Glück nichts weiter passiert.
 
Mit meinem ersten "großen" Fahrrad (26'er Aluteil mit 3 Gang Nabe) hat's mich auf grader Strecke vor dem örtlichen Tante Emma Laden zerbröselt. Weil der Rahmen für mich kleinen Knirps noch viel zu groß war mußte ich beim Absteigen immer in den Pedalen aufstehen und meinen Astralkörper mit einem halben Sprung über das Oberrohr schwingen. Tja, dabei ist es eines Tages passiert, das linke Pedal brach ab und die Schwerkraft waltete ihres Amtes. Ergebnis: ein angebrochener Unterarmknochen - fragt mich nicht, welcher.

Und einen Beinahezusammenstoß mit einem LKW gab es noch einige Jahre später. Wir kamen leicht gasig :bier: von einer Inspektion im Irish Pub, Koblenz zurück in die Kaserne und plötzlich rast ein dunkler Schatten auf mich zu. Hatte doch irgend so Hirn seinen 5 Tonner in einem Dunkelfeld abgestellt und natürlich die Warnbeleuchtung für betüdelte Biker ohne Licht vergessen. Im letzten Moment bin ich noch so eben drum rum. Das Gegröle hätte ich beim Antreten nicht hören wollen:
"OG was ist den mit ihen passiert, Prügelei gehabt?" "Nein Herr Oberstabsunterflegel, Kollision mit bundeseigenem Lastkraftwagen *komma* 5 Tonnen *komma* grün *komma* stabil, gehabt... :D :D

Gruß,
Stephan
 
Zurück